Hi Leute !
Wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß ob der RSX von Acura auch in Deutschland erhältlich ist......
Falls jemand nicht wissen sollte worum es sich handelt, hier ein Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://www.rsx-s.com/events/111702/images/AUT_2903.jpg]
Oder kann man die auch importieren ? Oder DARF man überhaupt nicht mit denen in Deutschland fahren ??
Gruß
Danijel