Hallo,
ich habe gestern in meinen 164 QV einen "neuen" QV-Motor eingebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr ganz genau weiss wo der Kabelbaum (für Lichtmaschiene, Anlasser, Kühlung...) entlang läuft und wo welche Stecker angeschlossen werden. Ich habe bereits verzweifelt im Internet gesucht um irgendwelche Informationen zusammen zu tragen, war jedoch nicht sonderlich erfolgreich. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Vielen Dank im voraus
Embargo