Chromeinstiegsleitsten für 147 3.türer

• Hallo an alle Alfistis,

Ich bin gerade dabei meinen 147 JTD M-Jet optisch aufzuwerten.
    Eibach Federn (35mm ) sind drin, ohne die hässlichen Blinkerleisten (nochmal vielen Dank an "Roter 146er" für das Gutachten.) :D

Jetzt ist der Innenraum dran. Ich will die Einstiegsleisten, die man von innen auch sieht austauschen. Mir gefallen die Chrom-Leisten aus dem 2. Liter Modell sehr gut. Nur die sind sehr teuer. , so um 150 Euros.

Was gibt es da für Alternativen. Bitte um Vorschläge!!!! (o)

Die Novitec Leisten sind ja zum Aufkleben; Wie sehen die aus, wenn die verklebt sind und halten die auch???--- Ein Foto wäre nicht schlecht.

Die Leisten aus Edelstahl, die man auf den Metall-Schweller klebt. Sind die sehr empfindlich und hält die Sache auch. ????

Bitte um Antworten.

Grüße Sandsturm11

Henry Ford : Ich ziehe immer meinen Hut, wenn ein Alfa Romeo an mir vorbeifährt.

• Soweit ich mich noch erinnern kann haben die Einstiegsleisten der 2.0L Modelle bei mir ~ 34 Euro das Stück gekostet, da wurde das ganze Plastik Ding gewechselt in dem die Leisten liegen.

Gassi

• Genau.Das habe ich auch bezahlt.Ungefähr 34 Euro aus dem Alfa-Regal pro Stück.Iss die ganze Schwellerverkleidung.Richtig Asche kosten die Zender-Leisten aus dem LINEA-Katalog.Das Paar liegt bei 150 Teuros.Kommen aber edel.Ich hab sie beide.Von Alfa und von Zender.Komt richt fett.Die NOVITEC sehen sch....aus.

Lieber gleich mehr ausgegeben, als rumgedoktert, was letztendlich noch teurer wird. 8)

• hi

die chromdinger vom 2 liter kosten aktuell um und bei 70 euronen

das stück wohlgemerkt ......

und die rechte seite ist anscheinend immoment nicht lieferbar...

grummel ;)

mit freundlichsten grüßen aus dem hohen norden

mit freundlichsten grüßen aus dem hohen norden -------
    PS. wer schreibfehler findet darf diese behalten

• Ich hatte mir auch die Chromleisten von NOVITEC gekauft und nach dem Aufkleben direkt in die Mülltonne geworfen. Grausig!

Dann habe ich mir die Original Alfa-Leisten gekauft, die allerdings von innen nicht sichtbar sind.

Gruß

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!