Infinity Kappa 60.5 CS

• Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein Paar Infinity Kappa 60.5CS in der Groesse von 16,5cm gekauft (weitere 2 habe ich schon bestellt)

Eben gerade habe ich dann gemerkt, dass die gar nicht weit genug in die oval ausgeschnittene Oeffnung der vorderen Tueren passen (Alfa 147, 5 Tuerer).
    Ich muesste die Box noch locker 2,5 cm bis 3 cm weiter in die Tuer kriegen, um diese verschrauben zu koennen.

Die Bohrungen fuer die Schrauben wuerden mit den mitgelieferten Adaptern hingegen 100%tig passen. Was soll ich also machen ? Mit ner Flex oder nem Dremel die Oeffnung vergroesern oder nen Adapter von Phonocar und Co kaufen ?

Ich habe schon von denen gehoert... bin mir allerdings nicht sicher, ob die wirklich 2 cm bis 3 cm stark sind. In dem Falle muessten die Boxen doch an die Tuerverkleidungen stossen.

Wie verhaelt es sich mit den hinteren Tueren (5Tuerer). Passen die Kappas dort hinein ? Ich wollte eben schon nachschauen, aber dann wuerde ich mit 2 demontierten Tuerverkleidungen rummfahren.

Ich rufe nun das Forum dazu auf, mir zu helfen und bedanke mich im voraus.
    Bitte nicht auf Suchmaschine verweisen ! Dort habe ich mir schon die Birne matschig gelesen.

• Habs endlich kapiert..... :+)

ich habe mir nun Einbauringe gekauft und mir alles ganz genau angeschaut.
    Fazit:

Die LS Oeffnungen in den Tueren haben nicht genug Tiefe, um normale 16,5cm LS zu montieren. Deshalb hat schon Alfa selbst, den Standardlautsprechern Einbauringe spendiert. Diese muessen LOGISCHERWEISE beim Lautsprecherupgrade auch dran.

Admins moegen diesen Beitrag bitte loeschen. Mich schaemen tut..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!