Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein Paar Infinity Kappa 60.5CS in der Groesse von 16,5cm gekauft (weitere 2 habe ich schon bestellt)
Eben gerade habe ich dann gemerkt, dass die gar nicht weit genug in die oval ausgeschnittene Oeffnung der vorderen Tueren passen (Alfa 147, 5 Tuerer).
Ich muesste die Box noch locker 2,5 cm bis 3 cm weiter in die Tuer kriegen, um diese verschrauben zu koennen.
Die Bohrungen fuer die Schrauben wuerden mit den mitgelieferten Adaptern hingegen 100%tig passen. Was soll ich also machen ? Mit ner Flex oder nem Dremel die Oeffnung vergroesern oder nen Adapter von Phonocar und Co kaufen ?
Ich habe schon von denen gehoert... bin mir allerdings nicht sicher, ob die wirklich 2 cm bis 3 cm stark sind. In dem Falle muessten die Boxen doch an die Tuerverkleidungen stossen.
Wie verhaelt es sich mit den hinteren Tueren (5Tuerer). Passen die Kappas dort hinein ? Ich wollte eben schon nachschauen, aber dann wuerde ich mit 2 demontierten Tuerverkleidungen rummfahren.
Ich rufe nun das Forum dazu auf, mir zu helfen und bedanke mich im voraus.
Bitte nicht auf Suchmaschine verweisen ! Dort habe ich mir schon die Birne matschig gelesen.