Ciao Alfisti,
wir suchen gleichgesinnte Alfisti die an gemeinsamen Touren und Treffen im Münsterland interessiert sind. ( oder Liebhaber italienscher Fahrzeuge).
Leider scheint das nördliche Ruhgebiet noch zu wenig Alfa verstrahlt zu sein....fg
[TS]Alfa Freunde Münsterland[/TS] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Red]
Gruss Rainer ![]()