Alfa Freunde Münsterland ??

  • Ciao Alfisti,

    wir suchen gleichgesinnte Alfisti die an gemeinsamen Touren und Treffen im Münsterland interessiert sind. ( oder Liebhaber italienscher Fahrzeuge).
    Leider scheint das nördliche Ruhgebiet noch zu wenig Alfa verstrahlt zu sein....fg
    [TS]Alfa Freunde Münsterland[/TS] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Red]


    Gruss Rainer :)

  • Hallo,


    oh...... bin ich der erste?

    Ist gut noch mehr Alfisti aus der Nähe kennenzulernen.

    Ich komme aus Haltern und muss sonst immer weit fahren

    um an Treffen oder Ausfahrten teilzunehmen.

    Das ist vielleicht ein Anfang für eine kleine IG.

    Bis bald

    Andy

    AR 156 - nur Fliegen sind schneller

  • Hallo!!

    Als Coesfelder kann ich mich wohl eindeutig als Münsterländer bezeichnen !hehe!
    Treffen sind immer gut, wann?? 8)

    estremo: Danke für Deine Mail mit Hinweis auf diesen Thread!

    Alfagrüsse vom Rande der Baumberge,
    Andreas33 mit schwarzem 147

  • Zitat von cuoresportivonr

    Ciao Alfisti,
    ...Leider scheint das nördliche Ruhgebiet noch zu wenig Alfa verstrahlt zu sein....
    Gruss Rainer :)


    hi rainer ,

    ein wenig verstrahlt sind nur wir münsterländer selbst , allgemein gelten wir doch als sehr stures und kontaktarmes völkchen ... ;) ! :D

    da ich mich nicht dazuzählen lassen möchte , "oute" ich mich auch mal als ein waschechter münsterländer (rheine) ! :D

    ciao matthias ;)

  • Zitat von bella macchina


    ein wenig verstrahlt sind nur wir münsterländer selbst , allgemein gelten wir doch als sehr stures und kontaktarmes völkchen ... ;) ! :D


    seht ihr , sag' ich doch ... münsterländer ein komisches volk ... 4 (!) meldungen in knapp zwei wochen !

    schämt euch ! !schmoll! :D

    ciao matthias ;)

  • hallo !
    habe auch einen alfa und komme aus recklinghausen !
    wäre schön wenn mann sich mal treffen kann um erfahrungen auszutauschen!
    hatte nämlich sehr sehr viele probleme mit meinem 147er!

    gruß

    Günter

  • Hi,
    komme direkt aus Münster.. *g*
    Zum Glück bin ich waschechter "Hannoveraner", nicht zu verwechseln mit
    den "berühmten" Vierbeinern :D :D

    Delgado

    nichts muss, aber alles kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!