Wie lege ich Stromkabel im 147?

• Wir sind vielleicht ein bisschen blöd, aber nuja :)

sind schon seit 2 Stunden am suchen, haben aber keine möglichkeit gefunden das Stromkabel vom Motorraum in das Wageninnere des 147 zu bekommen.

Kann uns da vielleicht jemand mit guten Tips weiterhelfen?

Schonmal danke im Voraus!!!

• Hi,

also ich habe die Abdeckung unter dem rechten Scheibenwischer entfernt. Dahinter kommt ein rundes Loch mit Filz zum Vorschein. Das Handschuhfach muss dann ausgebaut werden. Dann machst du in den Filz ein kleines Loch und steckst das Kabel durch. Mit ein paar kleinen Verrenkungen kannst du das Kabel am ausgebautem Handschuhfach ins Wageninnere ziehen.

Hoffe ich konnte helfen.

Jana

• Zitat von ebydos

Hi,

also ich habe die Abdeckung unter dem rechten Scheibenwischer entfernt. Dahinter kommt ein rundes Loch mit Filz zum Vorschein. Das Handschuhfach muss dann ausgebaut werden. Dann machst du in den Filz ein kleines Loch und steckst das Kabel durch. Mit ein paar kleinen Verrenkungen kannst du das Kabel am ausgebautem Handschuhfach ins Wageninnere ziehen.

Hoffe ich konnte helfen.

Jana

geht auch ohne ausbau des handschuhfaches.
    langer arm genügt völlig.
    erst durch die gummitülle, dann in den innenraum (schaumstoff). hier evtl. noch nachisolieren (scheuerstelle) und schon bist im innenraum...

p.s. gibt auch ein paar detailierte threads zu dem thema

gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!