GT war geplant für KW50, steht jetzt schon beim Händler!

  • Hallo,

    hier meldet sich ein weiterer *bald*-GT-Fahrer. Hatte jetzt für 2.5 Jahre einen 147 1.6 Progression, war mal mein Firmenwagen, den ich dann nach Jobwechsel weitergeleast habe. Is ja auch ein klasse Teil.

    Da der Leasingvertrag im Dez. ausläuft, hatte ich mich nach einem adequaten Nachfolger umgeschaut - eben der GT. Mein Händler sagt mir, ich müsste mit 6 Montaten Lieferzeit rechnen, also hab ich gleich am 22.05. bestellt. Im Juli ruft er mich dann an und sagt, der Wagen wird jetzt gebaut und ist im August (=jetzt) da. Man glaubt's nicht, nur 11 Wochen Lieferzeit!!!! Jetzt muss ich noch meinen Händler überreden, dass er der Leasingfirma den 147 abkauft und wenn alles klappt, fahr ich in ein paar Tagen GT!!! Kann's noch gar nicht glauben!!

    Hier noch die Specs:

    - GT 2.0 JTS Distinctive
    - Xenon
    - Telefonvorbereitung
    - Parkhilfe
    - Felge Sport
    - Grigio Stromboli und Leder schwarz

    Also, freut Euch mit mir, und wenn die Bella da ist gibt's auch schöne Fotos.

    Schöne Grüße///

  • hey, ich drück dir die daumen, dass auch alles klappt! das hört man ja gerne, dass alfa romeo bei den lieferzeiten so langsam wieder nach kommt!

    mach unbedingt ein paar fotos, bin gespannt!!


    gruss, roland!

  • Zitat von alfa-tierchen

    Hallo,
    Mein Händler sagt mir, ich müsste mit 6 Montaten Lieferzeit rechnen, also hab ich gleich am 22.05. bestellt. Im Juli ruft er mich dann an und sagt, der Wagen wird jetzt gebaut und ist im August (=jetzt) da. Man glaubt's nicht, nur 11 Wochen Lieferzeit!!!!

    Hallo,

    scheinst ein Glückspilz zu sein wenn man bedenkt welche Lieferzeiten hier im Forum am Start sind. Habe meinen ungefähr zur gleichen Zeit bestellt, soll aber erst im Oktober kommen. Wann sollst Du ihn denn in Empfang nehmen können?

    Gruß - Tom

  • Zitat von Viper 156

    Wann sollst Du ihn denn in Empfang nehmen können?

    Der GT ist schon fertig, also asap. Soll heißen, sobald ich ne Lösung mit meinem 147 hab.... am Donnerstag hab ich nochmal einen Termin beim Händler, dann schaut er sich den Wagen an und kauft mich dann hoffentlich raus. Wenn alles klappt wird's Freitag.:)

    Grüße///

  • Zitat von alfa-tierchen

    Nachtrag: Nun steht er endlich vor meiner Tür, ich erspar mir und euch den ausführlichen Bericht nach 500 km. Stand nämlich alles schon mal hier im Forum. Nur soviel: Der GT ist einfach großartig!

    ///Alfa-Tierchen

    *neidschglubsch*

    Hey viel Spaß mit deinem neuen Geschoss ... was is aus dem 147 geworden??

  • oje auch!

    meiner soll im September kommen....leider noch keine genauere Angabe - und der HÄndler weiß auch noch nix.. :(
    wieviel früher bekommt der händler eigentlihc bescheid??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!