Hallo,
hier meldet sich ein weiterer *bald*-GT-Fahrer. Hatte jetzt für 2.5 Jahre einen 147 1.6 Progression, war mal mein Firmenwagen, den ich dann nach Jobwechsel weitergeleast habe. Is ja auch ein klasse Teil.
Da der Leasingvertrag im Dez. ausläuft, hatte ich mich nach einem adequaten Nachfolger umgeschaut - eben der GT. Mein Händler sagt mir, ich müsste mit 6 Montaten Lieferzeit rechnen, also hab ich gleich am 22.05. bestellt. Im Juli ruft er mich dann an und sagt, der Wagen wird jetzt gebaut und ist im August (=jetzt) da. Man glaubt's nicht, nur 11 Wochen Lieferzeit!!!! Jetzt muss ich noch meinen Händler überreden, dass er der Leasingfirma den 147 abkauft und wenn alles klappt, fahr ich in ein paar Tagen GT!!! Kann's noch gar nicht glauben!!
Hier noch die Specs:
- GT 2.0 JTS Distinctive
- Xenon
- Telefonvorbereitung
- Parkhilfe
- Felge Sport
- Grigio Stromboli und Leder schwarz
Also, freut Euch mit mir, und wenn die Bella da ist gibt's auch schöne Fotos.
Schöne Grüße///