Hi Alfisti,
melde mich aus dem Urlaub zurück und hoffe ihr habt euren Urlaub genauso genießen können wie ich !hehe!
Hab wieder mal eine recht ungewöhnlcihe Frage an euch:
Hat schon mal jemand von euch einen Subwoofer links/rechts im Kofferraum des Sportwagon eingebaut? (so wie TSM156 seinen Verstärker dort eingebaut hat!)
Macht das überhaupt Sinn? Würde sich das vom Volumen her ausgehen?
Ich hab nämlich in meinem alten Auto eine Kiste mit 2 Subwoofern gehabt, die sich im SW aber ums "....." nicht ausgeht und dachte, dass es eine Möglichkeit wäre, die Subs herauszunehmen und im SW seitlich einzubauen. (außerdem wäre das auch die einzige Möglichkeit, die dem Spar-, bzw. Vernünftigkeitsempfinden meiner Frau entsprechen würde :D)
Danke für eure Tipps
Liebe Grüße aus Wien