hi !!!!
Bin am verzweifeln wie bekomme ich das getriebe von der getriebe glocke hab alle schrauben gelöst und das getriebe löst sich zwar ein paar zentimeter von der glocke aber gehtr nicht raus
bitte hilft mir
lg
diane
hi !!!!
Bin am verzweifeln wie bekomme ich das getriebe von der getriebe glocke hab alle schrauben gelöst und das getriebe löst sich zwar ein paar zentimeter von der glocke aber gehtr nicht raus
bitte hilft mir
lg
diane
Zitat von Diane.Maihi !!!!
Bin am verzweifeln wie bekomme ich das getriebe von der getriebe glocke hab alle schrauben gelöst
und das getriebe löst sich zwar ein paar zentimeter von der glocke aber gehtr nicht raus
bist du dir sicher, dass du die Glocke vom Getriebe entfernen möchtest?
Die Glocke ist ja Gehäusebestandteil und entfernt man eigentlich nur bei/nach Getriebezerlegung...
und Zerlegung fängt man am anderen Ende an!
Hi pedi!!
Aber wie bekomme ich sonst das lager raus? oder wärst du so nett und würdest mir erklären wie ich das lager raus bekomme ohne das ich das getriebe zerlegen muss
Hast du ein bild zu diesem thema
lg
diane
wo bekomme ich diesen abzieher
Societa Anonima Lombarda Fabrica Automobili
Oder so ähnlich...!thatsit!
Zitat von ZitrobaerSocieta Anonima Lombarda Fabrica Automobili
Oder so ähnlich...!thatsit!
Das wäre aber neu, dass die Spezialwerkzeug verkaufen.
Solch einen Abzieher (weiss garnicht wie der speziell heisst) mit acht, zehn (oder sind´s mehr?) dünnen Klauen (extra für Lager) gibt es eigentlich in jedem guten Teile- und Werkzeughandel.
okay danke
hab getriebe wieder zu nur hab ich jetzt das problem das sich die rechte antriebswelle seite nicht mehr mit dreht hab auch versucht einen gang ein zulegen aber es blockiert ?
ps bald werf ich die karre auf den schrott :,(
Zitat von Diane.Maidas sich die rechte antriebswelle seite nicht mehr mit dreht hab auch versucht einen gang ein zulegen aber es blockiert ?
vielleicht weil die rechte Antriebsseite ein wenig schwerer zu bewegen ist?
Dann hat wohl das Differential volle Arbeit zu leisten
Probier mal das sich drehende Rad oder die Achse festzuhalten, normalerweise sollte sich die andere Achse drehen, sofern du alles richtig zusammengebaut hast.
Vielleicht hat ja jemand auf seiner Teile CD ein Bild von dem Abzieher?
Nur zum leichteren Verständinis des Krakenbildnisses.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!