• Wer fährt zu den Holländern??? Andre schreibt das es in Zandvoort ist, ich bin aber der Meinung das es in Assen stattfindet!?

Termin ist 28.-29.08.04

Also Meldet Euch mal, ich würde gerne mit Schlafsack und Zelt dort hin fahren.

Gruß Markus ;D

traue keinem Alfa Romeo der jünger ist als Du selbst!!!

• hi markus ,

es war und ist letztes und dieses jahr in zandvoort , davor war es in assen ...;)

dieses jahr werden wir wohl zu hause bleiben , die preise in zandvoort haben so etwas von raubrittertum :o ... ist uns einfach zu teuer !

ciao matthias :)

• Zitat von bella macchina

es war und ist letztes und dieses jahr in zandvoort , davor war es in assen ...;)

Kann ich nur bestaetigen !ja!

Zitat

dieses jahr werden wir wohl zu hause bleiben , die preise in zandvoort haben so etwas von raubrittertum :o ... ist uns einfach zu teuer !

Schade :(
    Dann sehen wir uns vielleicht am 25. September wieder !smilewink

• Wobei die Eintrittspreise doch recht verträglich sind:

Tageskarte Erwachsene: 12 EURO
    Tageskarte Kinder bis 12 Jahre: 4 EURO

Wochenendkarte Erwachsene: 18 EURO
    Wochenendkarte Kinder bis 12 Jahre: 5 EURO

Im Vergleich zum OGP doch recht moderat wie ich finde.

Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Westerin

• Fahren für Jedermann (auch nicht Clubmitglieder) auf der Rennstrecke im jeweiligen Register:
    25,- Euro, auch nicht teuer.

Das Problem sind die Unterkünfte und das Essen. In Zandvoort gibt es z.Zt. kein Hotelzimmer für unter 100,- Euro die Nacht, auch in Haarlem liegen sie nur knapp darunter.

ggf. findet man noch etwas unter http://www.weekendjeweg.nl > öfters mal schauen, ab und zu gibt es noch was. 169,- euro/zimmer für zwei nächte in zandvoort gab es darüber vor kurzem.

und dann gibt es ja noch reichlich campingplätze :)

.
    andré

• André,

ich war gerade auf dem Holländischen Forum noch in Kontakt mit einigen SCARB-Mitgliedern und es stellt sich heraus, dass nicht-Mitglieder überhaupt nicht mit ihrem Auto in den Paddock oder auf der Strecke kommen können. Angeblich gibt es sogar für die zahlende Mitglieder (4.000!) nicht einmal ausreichend Plätze wodurch die meisten auch draussen parken müssen.

Dennoch ein sehenswürdiges Treffen, vor allem für Klassiker und Race-Alfa Romei.

Djivy.

• also im clubheft war noch ein anmedeformular enthalten das auch nicht-mitgliedern das fahren ermöglicht.
    mit den stellplätzen sieht es tatsächlich sehr übel aus aber auch da ging es im letzten jahr nach dem prinzip:" wer zuerst kommt ist drin" ;) *natürlich ohne gewähr wie es dieses jahr laufen wird*
    vermutlich wird es dieses jahr nicht so voll wie im letzten jahr.

.
    andré

• Hallo

Paddock ist nur mit voranmeldung und fuer registerautos moeglich. Trotzdem, macht nix, Besuch ist es absolut wert!! ;D

Wirklich richtig viele tolle Alfa's und natuerlich ein Oertchen zum Automobilia einkauefe machen !hehe!

Gruss vom Sudman

• Zitat von Westerin

Wobei die Eintrittspreise doch recht verträglich sind:

Tageskarte Erwachsene: 12 EURO
    Tageskarte Kinder bis 12 Jahre: 4 EURO

Wochenendkarte Erwachsene: 18 EURO
    Wochenendkarte Kinder bis 12 Jahre: 5 EURO

Im Vergleich zum OGP doch recht moderat wie ich finde.

hi ,

da hat aber auch schon wieder jemand das umrechnen verdrängt ... wir reden hier über ein (mehr oder weniger) privates treffen , wo ich für zwei erwachsene knapp 50 (!!) gute , alte d-mark für eine tageskarte blechen soll , nur um zur , nicht einmal auf die strecke zu kommen , wie gesagt , ob paddock mit eigenem auto mit drin ist , ist ungewiss !
    das finde ich doch ziemlich heftig ... :-{
    natürlich muss der scarb die strecke mieten und das wird auch nicht billig sein , nur ich für meinen teil muss mich nicht an der preistreiberei beteiligen ... gut , wenn geld keine so grosse rolle spielt , denkt man da nicht drüber nach !
    ich muss aber im moment über so etwas nachdenken ... und gebe mein geld dann lieber sinnvoller aus !

ciao matthias ;)

• Na ja....ich bin da sowieso, leider nur am Sonntag mit der 155.

Nächstes jahr bin ich da das ganze wochenende, statt mit ein 155 bin ich da mit ein GTV6. :D :D :D :D

Got the pleasure of driving Alfa Romeo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!