Hi Alfisten.
Nach längerem lesen über die Motorschäden der 2.0 TS Reihe hab ich langsam Bedenken bei meinem.
Bin nämlich bei 66800km.
Und da dacht ich mir mal, dass mal jeder posten soll ,ob er noch fährt (oder nicht), die Kilometer, das Baujahr und die Ursache(wenn defekt) seines KFZ dazu schreiben soll.
Diese Liste einfach weiter führen und mal gucken, was am Ende bei raus kommt.
Aber bitte nur die 2.0 TS Motoren. Und nur [FONT=Arial Black]das eigene Fahrzeuge[/FONT], also nicht ein Kumpel und deren Kumpel die Schwester......
Also BJ'98 (155PS)
66800km
Und er fährt noch wunder bar. ![]()
(Ganz) [FONT=Arial Black]1 : 0[/FONT] (Defekt)
[FONT=Arial Black][COLOR=Blue]THANX[/COLOR][/FONT] Metti82