Alfa Jagt in München

• also leute wie mir aufgefallen ist jagt die Polizei zur zeit Alfas in München

kann das sein oder hab ich nur pech gehabt das ich in 2 wochen 5 mal rausgezogen worden binn und an einem tag sogar innerhalb von 10 mins 2 mal ?

ist das euch auch aufgefallen oder täusch ich mich dabei??

weis einer von euch was da los is??

WAS HAM DIE GEGEN UNS (MICH)

• kann schon sein aber wegen so einem ... muss ich mir jetzt einen Mittelschalldämper einbaun sonnst hab ich ein prob de socht mich jetzt bestimmt jeden tag :(

da er zum glück nicht wuste das in einen 145 1,4 boxer einen serie ist (ich hab ja keinen ) und der hat gemeint wenn er mich sieht hab ich eim prob und freud sich drauf

• Zitat von DrinkWithMe

also leute wie mir aufgefallen ist jagt die Polizei zur zeit Alfas in München

kann das sein oder hab ich nur pech gehabt das ich in 2 wochen 5 mal rausgezogen worden binn und an einem tag sogar innerhalb von 10 mins 2 mal ?

ist das euch auch aufgefallen oder täusch ich mich dabei??

weis einer von euch was da los is??

WAS HAM DIE GEGEN UNS (MICH)

Tach auch,

ich muss ja sagen, seit ich den lieben Alfa fahre hatte gar keinen Kontakt mehr zu den Jungs in Grün (ausser beruflich). Mit meinem Vorgänger (einer bayerischen Dienstgurke) bin ich regelmäßig rausgewunken worden... Vielleicht sehe ich ja jetzt einfach seriöser aus?
    Gruß
    Majic

------------------------------------------------------------------------'cause life is still stranger than fiction... ;)

• Zitat von DrinkWithMe

kann schon sein aber wegen so einem ... muss ich mir jetzt einen Mittelschalldämper einbaun sonnst hab ich ein prob de socht mich jetzt bestimmt jeden tag

Evtl. liegt´s am Auto???
    Ich bin seitdem ich keine (leicht modifizierten) BMW´s mehr fahre (das war 1999) in München nicht mehr aufgehalten worden (höchstens mal geblitzt...).

__
    Signatur gesucht :)

• Zitat von markus156

Ich bin seitdem ich keine (leicht modifizierten) BMW´s mehr fahre (das war 1999) in München nicht mehr aufgehalten worden (höchstens mal geblitzt...).

Du fährst ja auch nen Diesel! :D

• Zitat von Rasheed

Du fährst ja auch nen Diesel! :D

worauf spielst Du an?
    Darauf, dass Du so selten geblitzt wirst, weil Du Dich vor lauter Angst vor dem ersten kapitalen Motorschaden bei 30 tkm nicht Gas geben traust? !hehe!

__

• Zitat von markus156

Darauf, dass Du so selten geblitzt wirst, weil Du Dich vor lauter Angst vor dem ersten kapitalen Motorschaden bei 30 tkm nicht Gas geben traust? !hehe!

Darauf, daß der einzige Grund, einen Diesel anzuhalten, der wäre, daß schwarze Wolken hinten rauskommen! !mgrins!

• vielleicht solltest du weniger trinken.

Zitat von DrinkWithMe

Alfa Jagt in München ...

[OT]Jagt

Das gesuchte Wort gibt es überhaupt gar nicht, es ist vollkommen plemplem und falsch.*

Meinten Sie:

Jagd ?

(quelle: canoo.net)
    *) satz wurde medienwirksam umgestaltet. ;D
    [/OT]
    dachte erst, es ginge um einen Händler in München, der vielleicht "Jagt" heißt ...

kopfschüttelnd grüßend

feeelix

• Zitat von DrinkWithMe

kann schon sein aber wegen so einem ... muss ich mir jetzt einen Mittelschalldämper einbaun sonnst hab ich ein prob de socht mich jetzt bestimmt jeden tag :(

da er zum glück nicht wuste das in einen 145 1,4 boxer einen serie ist (ich hab ja keinen ) und der hat gemeint wenn er mich sieht hab ich eim prob und freud sich drauf

Hä? Versteht den Satz hier jemand?

• Zitat von markus156

jungts,

fint ich nichd gut das ihr da so rum kridisiert...

ohne worte : :+) :D !lacher! !totlach!

ciao matthias !winker!

edit: es könnte aber auch andere gründe haben , z.b. ausländischer mitbürger ...
    die hätten wahrscheinlich auch was zu lachen , wenn ich mich hier in türkischer oder kroatischer schriftform versuchen würde ... :D

• Wenn wir schon mal off topic zitieren ...

[OT]
    Felix zieht mehr als Mark

Egal, wie er ausschaut, Bernd ist attraktiver als Hugo. Und Felix hat bessere Flirtchancen als Mark. Denn Frauen reagieren auf Namen mit Vorderzungenvokalen wie „e“ und „i“, so US-Sprachforscherin Amy Perfors. „Attraktiv oder nicht?“, hatte sie im Internet Männer-Fotos bewerten lassen. Dabei gab sie den Abgebildeten wechselnde Namen und bekam dann entsprechend wechselnde Ergebnisse.

(kleine zeitung, 12. August 2004)[/OT]

Ciao

Heiner (mit 2 e und 1 i)

• super, heiner!

:D :D :D

als hätte ich das gewusst, schreibe ich mich ja mit drei "e" (und einem "i").

super name. hab's immer gewusst!

(allein dieses wort "vorderzungenvokal" klingt total ..... )-) )

gruß

feeelix

ps: vielleicht sind die bazis jetzt sogar von meiner kleinen attacke abgelenkt. :+)

• Zitat von Florentiner

stimmt ja gar nicht, fährst immer noch Diesel

!kloppe! jaja, is´ schon recht ...

Zitat von matthias

es könnte aber auch andere gründe haben , z.b. ausländischer mitbürger ...

In diesem Falle sei´s ihm verziehen ;)

__

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!