Klima an?! Wasser kocht..:(

• hallo Fans,
    also wenn ich so normal unterwegs bin ist die Wassertemperatur bei 90 Grad.(voll normal)...

Aber wenn ich die Klima einschalte dann steigt die Temperatur bis auf 110-120 Grad,also es kocht...dann schalte ich die Klima wieder aus.. ist doch nicht normal oder??
    Muss ich deswegen zur Werkstatt? Der Ventilator funktioniert aber..ist der Termostat defekt?..zu viele Fraaaagen.. :(

bitte helfen..
    ciao

• Hi Sare.

Bei mir ist's ja umgedreht, bei Klima aus erreich ich 90 Grad und bei Klima an grade so über 70 Grad.
    Also ich würd mal in die Werkstatt.
    Der Klimakompressor nimmt zwar Motorleistung=mehr Hitze, aber so extrem kann ich mir nicht vorstellen.
    Ist's Kühlsystem vor kurzem offen gewesen??
    So Tausch der Wasserpumpe oder so??
    Kann sein, dass nicht richtig entlüftet ist, glaub ich aber nicht wirklich.
    Thermostat?? Denk ich auch weniger.

MfG Metti82

• also in den letzten Tagen wurde nichts gemacht..ich meine die Wasserpumpe und so wurde nicht getauscht..am besten ich fahr`mal in die Werkstatt..die wissen es besser..hoffe ich..

• Evtl. spinnt die Anzeige ja auch nur.

Weil man ließt ja des Öfteren auch, das die Tankanzeige spinnt.(Wie bei mir)
    =Tachowechsel

Probiers mal in ner kompetenten Werkstatt. !closed! !baetsch!

MfG Metti82 :D

• Wieso gemein???

Bei mir blanke realität.

Wenn man nach dem Airbaglampe beseitigen gleich nen Tag später nochmal antanzen darf und einem der Kundendienst(schw)facharbeiter nichtmal "Guten Tag" sagen kann.
    Na egal hat halt jeder andere Erfahrungen.
    Ich nur schlechte!!

MfG Metti82 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!