hoi,
was einer zufällig, was für ein stecker das navi im neuen 156 sw (das mit piktogrammen) im gps-modul hat? muss eine weiche einbauen lassen wg. elektronischem fahrtenschreiber.
also welchen stecker das kabel hat, welches aufs navi gesteckt wird.
danke!
seb