stecker navi 156

  • hoi,

    was einer zufällig, was für ein stecker das navi im neuen 156 sw (das mit piktogrammen) im gps-modul hat? muss eine weiche einbauen lassen wg. elektronischem fahrtenschreiber.

    also welchen stecker das kabel hat, welches aufs navi gesteckt wird.

    danke!

    seb

  • Hi seb!

    Da bin ich auch schon längere Zeit nach am suchen!Du meinst diesen komischen viereckigen Stecker, oder?? Bis jetzt weiss ich nur, das es wohl wieder mal nen Eigengebräu ist und dass du die Stecker nirgendswo bestellen kannst.
    Falls du was anderes rausfinden solltest, sag mir bitte Bescheid!

    Endless

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!