Hallo Leute...
Hat denn jemand diesen ESD auf seiner Bella montiert?
Ein paar Bilder und Erfahrungsberichte wären nicht schlecht.
Würde mir gerne einen neuen ESD zulegen und der gefällt mir von der Optik her am besten.Leider habe ich den noch nie auf nem 147 gesehen.
PS.Suchfunktion habe ich benutzt,leider ohne Erfolg.