Hi,
Jetzt weiß ich endlich, warum TOYOTA so gut in der ADAC-Pannenstatistik wegkommt.
Die ADAC-Pannendienstfahrer haben alle die Werbung für den Corolla gesehen und halten nicht an, weil "das eine Falle ist! Ein COROLLA hat keine Panne!"
So taucht man in dieser "Statistik" ab... !totlach!
Grütze
von
Thomi
, dem COROLLA-Fahrer aber eigentlich leid tun, weil ihnen ja nun niemand mehr hilft :,( ...