und es klackt immer noch...

  • hallo,


    ich habe vor kurzem mal ein thread eröffnet über mein auto(klacken an der vorderachse).
    ich habe nun folgende neuteile verbaut:
    Koppelstange,Spurstange,Querlenker(natürlich beidseitig) und siehe da:es klackt immer noch!!!! !dissappoi
    ich könnt echt !wuerg!
    was zum ];) kann es noch sein?
    Ist es doch vielleicht doch das differential?

    zur erklärung:das klacken erfolgt immer (fast) bei lastwechsel ,anfahren,bremsen bei geringer geschwindigkeit.
    ich fahre am freitag für eine woche nach Bella Italia und irgendwie habe ich mit diesem auto kein gutes gefühl dabei..
    nicht daß mich die komplette vorderachse auf der straße überholt...


    seppelive

  • Hi,

    die Verstrebungen befanden bei der Lenkung. Ich denke, dass es sich um Stabilisatoren handelt. Die Teile leider nicht gesehen. Es wurden beide Streben (Teile-Nr. 60654608) vorne ersetzt. Preis pro Strebe war netto 33,25 und die Sache war in einer halben Std. erledigt.

    Kann Dir aber nicht sagen, ob dass ein Spider-Problem ist oder nicht.

    Grüsse vom

    noosa-surfer

    Silikon ist Bella's bester Freund!
    Let it roll!

  • Zitat von seppe live

    was zum ];) kann es noch sein?
    Ist es doch vielleicht doch das differential?

    zur erklärung:das klacken erfolgt immer (fast) bei lastwechsel ,anfahren,bremsen bei geringer geschwindigkeit.
    ich fahre am freitag für eine woche nach Bella Italia und irgendwie habe ich mit diesem auto kein gutes gefühl dabei..
    nicht daß mich die komplette vorderachse auf der straße überholt...

    seppelive


    Antriebswelle ?

    Gruß Klaus

  • hallo,


    also ich habe folgendes problem dabei:
    ich fahre morgen nacht in urlaub gardassee( 600km),
    meint ihr mann kann das risiko eingehen ,auch wenn das differential oder antriebswelle spiel hat?


    seppelive

  • war heúte in der alfawerkstatt und da haben sie nach einer halben stunde den fehler gefunden ;) :

    3 bis 4 schrauben von Querträger waren lose.....

    wär hätte das gedacht...?


    seppelive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!