hallo,
ich habe vor kurzem mal ein thread eröffnet über mein auto(klacken an der vorderachse).
ich habe nun folgende neuteile verbaut:
Koppelstange,Spurstange,Querlenker(natürlich beidseitig) und siehe da:es klackt immer noch!!!! !dissappoi
ich könnt echt !wuerg!
was zum ];) kann es noch sein?
Ist es doch vielleicht doch das differential?
zur erklärung:das klacken erfolgt immer (fast) bei lastwechsel ,anfahren,bremsen bei geringer geschwindigkeit.
ich fahre am freitag für eine woche nach Bella Italia und irgendwie habe ich mit diesem auto kein gutes gefühl dabei..
nicht daß mich die komplette vorderachse auf der straße überholt...
seppelive