ist der tuningshop im moment verreist :) ???

• habe vorige woche alo am 05.08.04 eine mail an den tuningshop geschrieben mit einer bestellung von mir :)

irgendwie habe ich is heute keine antwort, bzw. bestätigung.
    büdde büdde meldet euch :)

dankee

• Zitat von GHOZT

habe vorige woche alo am 05.08.04 eine mail an den tuningshop geschrieben mit einer bestellung von mir :)

irgendwie habe ich is heute keine antwort, bzw. bestätigung.
    büdde büdde meldet euch :)

dankee

tuning- oder ersatzteileshop ???

tuningshop = andrè liegt bei dem wetter bestimmt irgendwo am see und lässt sich die sonne auf den pelz brennen ... :D 8)

ersatzteileshop = ich bin natürlich at work ! :D

ciao matthias ;)

• hehe @ bella

naja war teils teils :)
    ging um die novitec federn die novi dom und en luftmengenmesser was also dein part sein sollte!
    irgendwie drängt die zeit nur langsam deswegn mach ich so en bösen stress :)
    sonst wär mir das egal.

andre soll ruhig am see bleiben aber sein lappi mit intel centreno technologie mitnehm :D

• Zitat von FAOOO

Also ich hab eigentlich immer prompt ne Antwort bekommen letzte Woche, zumindest wenn es auch wirklich relevant war :)

naja war halt ne bestellung ... weiß net ob das relevant is :)

• Zitat von GHOZT

naja war halt ne bestellung ... weiß net ob das relevant is :)

Tss, bei dem Wetter mach das Arbeit ----> später, wenn's regnet :D

Obwohl: ich habe kürzlich was im Fanshop bestellt und heute wars da :-] :-]

• Zitat von GHOZT

st der tuningshop im moment verreist :) ???

Scheint echt so... ich erwarte sehnsüchtig die Biscione Domstrebe und den Geber fürs Ölthermometer... A8150... ich schrieb bereits eine Mail...

!gruebel! André: Doppelbelastung bei der Serverumstellung?? !gruebel!

!gruebel! Die Post?? !gruebel!

Aber vielleicht sollten wir alle besser vorsichtig sein - eventuell läuft das Paket bei jeder Nachfrage in der Reihe einen Platz nach hinten... LOL

Also: nix für ungut, und die Ungeduld ist eher freudige Erwartung... ;)

greetz, besonders an den Tuningshop
    Christof

• bloss keine negativen Äusserungen am Tuningshop, euer Thread wird sofort gelöscht, auch wenn eure Äusserungen berechtigt sind.
    So nun bannt mich euer Forum ist für mich sowieso gestorben

lo147

• Zitat von bella macchina

kannst ja mal gaaanz vorsichtig anlutschen ... :D

Hm, am Blech lutschen? Um zu testen, ob das noch gut ist ??? Hab auch was von dort bekommen, nach was muß es denn schmecken?

• Wohl das Inspektions-Survival Paket für die Pässetour? :D Hab ich auch schon bekommen, morgen wird alles gemacht )-)

inkl. edler 5.1 Bremsflüssigkeit :-]

Hab mir allerdings diese Woche eine Domstrebe im Tuningshop bestellt, die ist noch nicht da !gruebel!

Gruß,
    JTD

• so, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Habe nun die Wiechersstrebe anstelle der Biscionestrebe von Andrè erhalten, ein paar kleine Anpassungsfeilungen durchgeführt und alles passt. Nach kurzer Probefahrt würde ich sagen, es hat sich gelohnt.
    Dank nochmal an Andrè

Gruss
    lo147
    der wieder zufrieden ist ;)

• *ausgrab*

Huhu André und/oder Matthias, weiss ja nich wies bei euch grad zeittechnisch aussieht, aber wäre mir recht wichtig, dass einer von euch mir bitte auf meine Mail antwortet. Gerade da es ja auf die Weihnachtszeit zugeht und ich auch nicht sonderlich oft daheim sein werde die nächste Zeit, wüsste ich gern wann ich etwa mit der Lieferung rechnen kann.

Die Mail kam von xxx, geht dabei um Bilstein Dämpfer und ne hintere Domstrebe fürn 156er. Hab die Mail am Montag Abend weggeschickt, die Bestellung an sich ist schon etwas länger her ;)

Sry, dass ich das hier poste, aber evtl. habt ihr die Mail ja übersehen oder noch nicht gesehen...

• Zitat von FAOOO

*ausgrab*

Huhu André und/oder Matthias, weiss ja nich wies bei euch grad zeittechnisch aussieht, aber wäre mir recht wichtig, dass einer von euch mir bitte auf meine Mail antwortet. Gerade da es ja auf die Weihnachtszeit zugeht und ich auch nicht sonderlich oft daheim sein werde die nächste Zeit, wüsste ich gern wann ich etwa mit der Lieferung rechnen kann.

Die Mail kam von xxx, geht dabei um Bilstein Dämpfer und ne hintere Domstrebe fürn 156er. Hab die Mail am Montag Abend weggeschickt, die Bestellung an sich ist schon etwas länger her ;)

Sry, dass ich das hier poste, aber evtl. habt ihr die Mail ja übersehen oder noch nicht gesehen...

hi bero ,

sorry , das ich das hier so antworte ;) , aber andré hat mir vor ca. einer woche gesagt , er hätte zwar deine bestellung , aber noch nicht deine kohle !mgrins! ?!
    weil ich hier schon seit 2-3 wochen deine mattenclipse auf dem schreibtisch liegen habe und dir die gerne vorab geschickt hätte ...

andré sein unergründliches mailsystem ist allerdings schon geschäftsschädigend ... :(

schick' mir mal deine adresse per mail an xxx , dann kann ich wenigstens die clipse loswerden ! :D

ciao matthias :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!