habe vorige woche alo am 05.08.04 eine mail an den tuningshop geschrieben mit einer bestellung von mir
irgendwie habe ich is heute keine antwort, bzw. bestätigung.
büdde büdde meldet euch
dankee
habe vorige woche alo am 05.08.04 eine mail an den tuningshop geschrieben mit einer bestellung von mir
büdde büdde meldet euch
dankee
Zitat von GHOZThabe vorige woche alo am 05.08.04 eine mail an den tuningshop geschrieben mit einer bestellung von mir
büdde büdde meldet euchdankee
tuning- oder ersatzteileshop ???
tuningshop = andrè liegt bei dem wetter bestimmt irgendwo am see und lässt sich die sonne auf den pelz brennen ...
ersatzteileshop = ich bin natürlich at work !
ciao matthias
hehe @ bella
naja war teils teils
ging um die novitec federn die novi dom und en luftmengenmesser was also dein part sein sollte!
irgendwie drängt die zeit nur langsam deswegn mach ich so en bösen stress
sonst wär mir das egal.
andre soll ruhig am see bleiben aber sein lappi mit intel centreno technologie mitnehm
Also ich hab eigentlich immer prompt ne Antwort bekommen letzte Woche, zumindest wenn es auch wirklich relevant war
Zitat von GHOZTst der tuningshop im moment verreist
???
Scheint echt so... ich erwarte sehnsüchtig die Biscione Domstrebe und den Geber fürs Ölthermometer... A8150... ich schrieb bereits eine Mail...
!gruebel! André: Doppelbelastung bei der Serverumstellung?? !gruebel!
!gruebel! Die Post?? !gruebel!
Aber vielleicht sollten wir alle besser vorsichtig sein - eventuell läuft das Paket bei jeder Nachfrage in der Reihe einen Platz nach hinten... LOL
Also: nix für ungut, und die Ungeduld ist eher freudige Erwartung...
greetz, besonders an den Tuningshop
Christof
warum soll´s euch besser gehen als mir . Mir wächst schon Efeu an den Füssen vom ewigen Warten wg. Domstrebe
Gruss lo147
leider kann ich die forum-nicknamen nicht den realen namen zuordnen.
wenn noch mails unbeantwortet sind, die vor mittwoch geschrieben wurden, sendet sie mir bitte nochmal.
danke
so hab dir eben nomma gemailt und meinen nickname dazu geschriebn
sonn dich noch scheen (o)
ich auch
Gruss lo147
bloss keine negativen Äusserungen am Tuningshop, euer Thread wird sofort gelöscht, auch wenn eure Äusserungen berechtigt sind.
So nun bannt mich euer Forum ist für mich sowieso gestorben
lo147
Ich kann mich nicht beklagen...
Letzten Freitag einen CSC-MSD bestellt, und am Dienstag war der da...und da war sogar ein "Werther's Echte" mit drin ;D
Gruß
Florian
oooh :o , da wäre ich aber vorsichtig damit , wer weiss , wie lange der da schon rumliegt ...
kannst ja mal gaaanz vorsichtig anlutschen ...
ciao matthias
Zitat von feeelixAlles anzeigendas stimmt!
mein dickes paket kam gestern - also völlig rechtzeitig - an! danke! :-]
gruß
feeelix
Wohl das Inspektions-Survival Paket für die Pässetour? Hab ich auch schon bekommen, morgen wird alles gemacht )-)
inkl. edler 5.1 Bremsflüssigkeit :-]
Hab mir allerdings diese Woche eine Domstrebe im Tuningshop bestellt, die ist noch nicht da !gruebel!
so, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Habe nun die Wiechersstrebe anstelle der Biscionestrebe von Andrè erhalten, ein paar kleine Anpassungsfeilungen durchgeführt und alles passt. Nach kurzer Probefahrt würde ich sagen, es hat sich gelohnt.
Dank nochmal an Andrè
Gruss
lo147
der wieder zufrieden ist
*ausgrab*
Huhu André und/oder Matthias, weiss ja nich wies bei euch grad zeittechnisch aussieht, aber wäre mir recht wichtig, dass einer von euch mir bitte auf meine Mail antwortet. Gerade da es ja auf die Weihnachtszeit zugeht und ich auch nicht sonderlich oft daheim sein werde die nächste Zeit, wüsste ich gern wann ich etwa mit der Lieferung rechnen kann.
Die Mail kam von xxx, geht dabei um Bilstein Dämpfer und ne hintere Domstrebe fürn 156er. Hab die Mail am Montag Abend weggeschickt, die Bestellung an sich ist schon etwas länger her
Sry, dass ich das hier poste, aber evtl. habt ihr die Mail ja übersehen oder noch nicht gesehen...
Zitat von FAOOO*ausgrab*
Huhu André und/oder Matthias, weiss ja nich wies bei euch grad zeittechnisch aussieht, aber wäre mir recht wichtig, dass einer von euch mir bitte auf meine Mail antwortet. Gerade da es ja auf die Weihnachtszeit zugeht und ich auch nicht sonderlich oft daheim sein werde die nächste Zeit, wüsste ich gern wann ich etwa mit der Lieferung rechnen kann.
Die Mail kam von xxx, geht dabei um Bilstein Dämpfer und ne hintere Domstrebe fürn 156er. Hab die Mail am Montag Abend weggeschickt, die Bestellung an sich ist schon etwas länger her
Sry, dass ich das hier poste, aber evtl. habt ihr die Mail ja übersehen oder noch nicht gesehen...
hi bero ,
sorry , das ich das hier so antworte , aber andré hat mir vor ca. einer woche gesagt , er hätte zwar deine bestellung , aber noch nicht deine kohle !mgrins! ?!
weil ich hier schon seit 2-3 wochen deine mattenclipse auf dem schreibtisch liegen habe und dir die gerne vorab geschickt hätte ...
andré sein unergründliches mailsystem ist allerdings schon geschäftsschädigend ...
schick' mir mal deine adresse per mail an xxx , dann kann ich wenigstens die clipse loswerden !
ciao matthias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!