Der Olympia-Thread

• Buon Giorno, liebe Freunde des Sports,

das nächste Großereignis naht! Noch zweimal aufstehen, dann ist es soweit! Am Freitagabend findet in Athen die Eröffnungszeremonie zu den Olympischen Spielen 2004 statt! Diesem Anlass entsprechend soll es natürlich wieder einen Thread geben, in dem alle Sportfans rund um das Megaevent des Jahres diskutieren können! In diesem Sinne: citius, altius, fortius!

Olympische Grüße

Michi

• genau michi, denn es ist das ERSTE mal überhaupt, dass eins der olypischen feuer eine teil seiner strecke von italien nach athen in einem Alfa-Romeo zurückgelegt hat! das hat es noch nie gegeben. also immer wenn ihr in die flamme guckt:

tief bücken!

und nun werd ich erst ma nen schönes leckeres gyros reinpfeifen mit rehakles sauce ....

ahoi ihr olympioniken und sportfetis.

l.otti
    [niksos trikotos romeos]

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Hi,

Zitat von Rasheed

...das nächste Großereignis naht! Noch zweimal aufstehen, dann ist es soweit! Am Freitagabend findet in Athen die Eröffnungszeremonie zu den Olympischen Spielen 2004 statt! Diesem Anlass entsprechend soll es natürlich wieder einen Thread geben, in dem alle Sportfans rund um das Megaevent des Jahres diskutieren können! In diesem Sinne: citius, altius, fortius!

Olympische Grüße

Michi

Mit dem "zweimal Aufstehen" liegst Du aber falsch, denn im Moment laufen schon die ersten Wettbewerbe.
    Im Fußball hat Olympia heute schon angefangen.

Grütze
    von
    Thomi

• Zitat von 33-146

Hi,
    Mit dem "zweimal Aufstehen" liegst Du aber falsch, denn im Moment laufen schon die ersten Wettbewerbe.
    Grütze
    von
    Thomi

Jachwohlja!! !thatsit!

Die Fussballerinnen ham schon 8:0 gegen China gewonnen!

Die sind jetzt schon viel besser wie die Maenner, die ham sich naemlich no net mal qualifiziert. :,(

Aber habt Ihr gewusst, alle Fussballerinnen sind Lesben! #-)

:D Obs wohl fuer die Oesterreicher, Schweizer oder gar Hollaender auch fuer ne Goldmedaille reicht? ??

!mgrins!

• Zitat von 33-146

Haarspalter! Die "echten" Spiele beginnen am Freitag! So, keine Widerrede! Das olympische Futschballturnier interessiert doch sowieso keinen! !mgrins!

Zitat von Bubba

habe ehrlich gesagt schon gewartet auf "rasheeds olympia thread"
    auf dich ist verlass...

Welcome on board! Habe auch schon auf Deinen ersten Post gewartet! Hoffe auf viele weiter anregende (und kontroverse) Diskussionen! BTW: am Samstag um 12.45 startet das Straßenradrennen der Herren! ;D

Saluti

Michi

• Hi,

Zitat von Rasheed

Haarspalter! Die "echten" Spiele beginnen am Freitag! So, keine Widerrede! Das olympische Futschballturnier interessiert doch sowieso keinen! !mgrins!

Äh?!?

Gibt's bei den Olympischen Spielen noch was anderes als Fußball?

Ach ja - da gibt es ja noch einen Wettbewerb, bei dem der gewinnt, der es am Besten versteht, Doping zu verstecken.
    Sogar Pferde werden da ja gedopt - bei den Reitern ist das ja nicht nötig.
    Da ist die Anstrengung ja nicht so groß, wenn sogar 70jährige Goldmedallien erzielen :D ...

Zitat von tobmann33

Die Fussballerinnen ham schon 8:0 gegen China gewonnen!

Die sind jetzt schon viel besser wie die Maenner, die ham sich naemlich no net mal qualifiziert.

Aber habt Ihr gewusst, alle Fussballerinnen sind Lesben!

Weil die Fußballerinnen gegen China 8:0 gewonnen haben, sind sie besser als die Männer?
    Interessante These. Haben die Frauen nicht bei der Vorbereitung zur WM gegen eine Drittligamannschaft der Herren gespielt und da zweistellig verloren? :D ...

Wieso sind alle Fußballerinnen Lesben?
    Konnte ich bei meiner Tochter noch nicht feststellen...

Grütze
    von
    Thomi

• Zitat von 33-146

Und beim Tontaubenschießen sind die Tauben gedopt?

Natürlich! Sonst wären sie als Ziel viel zu leicht zu erfassen! Beim Synchronschwimmen hingegen sind die Zuschauer gedopt, ansonsten wäre ein solches Event nur schwer zu ertragen!

• Zitat von Rasheed

BTW: am Samstag um 12.45 startet das Straßenradrennen der Herren! ;D

danke für den tipp. ich habe noch keinen durchblick wann, wo und was...
    grüsse und schönness takkk )-)

• Zitat von Bubba

danke für den tipp.

Sehr gerne! Am 18. findet das Zeitfahren statt, und da Läänzman nicht am Start ist, sehe ich druchaus Chancen für Uns-Ulle! ;D Aber sach ma, weißt Du was von einer 4000m-Einzelverfolgung auf der Straße? Steht so in dem Programm drin, welches ich habe, sollte aber eigentlich ein Bahnwettbewerb sein!

• Hi,

Zitat von Rasheed

Natürlich! Sonst wären sie als Ziel viel zu leicht zu erfassen! Beim Synchronschwimmen hingegen sind die Zuschauer gedopt, ansonsten wäre ein solches Event nur schwer zu ertragen!

Naja für die Attraktivität des Synchronschwimmens könnte man auch noch anders sorgen, aber wie sach jetz ma nich so, weil !frauenfor ...

Grütze
    von
    Thomi

• nee michi, davon weiß ich nichts. bin allerdings auch ziemlich uninformiert, da ich momentan meist arbeite und das gefühl habe mich in einer endlosschleife zu befinden, da sich genau in der ferienzeit merkwürdigerweise viele kollegen krank melden :,(
    es würde mich aber wundern, wenn es nicht auf der bahn stattfände. ich werde wahrscheinlich in der nächsten zeit dankbar auf deine infos zurückgreifen... :)

gruß
    ivo

• Die 4000-m-Verfolgungsrennen finden auf der Bahn statt.
    Bei der Einzelverfolgung ist der Final am 21. August um 16.47 Uhr, beim Team am 23. August um 16.37 Uhr.

BTW: Diese und weitere Infos gibt es auf meiner Homepage (Adresse siehe Signatur). Zudem gibt es ab Montag für die armen Büromenschen auch einen werbefreien Liveticker, den ich dann mit viel Liebe, Schweiss und Tränen betreiben werde. Warnung: Weil die Olympischen Spiele erst morgen eröffnet werden, ist meine Olympia-Abteilung auf der HP noch eine Baustelle, aber das wird schon noch bis morgen.

Gruss

Simonne

• Zitat von Simonne

Die 4000-m-Verfolgungsrennen finden auf der Bahn statt.

Wußte ichs doch! Konnte mich nicht an eine Straßenverfolgung erinnern. Wie sollte diese auch aussehen? Erinnere mich lediglich daran, daß es einen Straßenvierer gab, der aber offenbar abgeschafft wurde!

BTW: saugute Idee mit dem Ticker, werde ich nebenher immer laufen haben! :-]

• Simonne
    Rasheed

Ihr wollt doch nicht behaupten, daß Ihr Euch die Spiele von Anfang bis zum Schluß
    reinzieht?
    Da habt Ihr aber dann nee schöne Gehirnerweichung.
    Wenn vor allem so interessante Neuigkeiten über den Ticker kommen:
    Schwimmer aus Burkina Faso pulverisiert den Landesrekord im 100 m Freistil :+)

gruß rudi

• Zitat von rudi

Ihr wollt doch nicht behaupten, daß Ihr Euch die Spiele von Anfang bis zum Schluß
    reinzieht?
    Da habt Ihr aber dann nee schöne Gehirnerweichung.

Meine Birne ist durch die Fußball WM und die Tour de France sowieso schon ziemlich weich, insofern machen die Spiele das Kraut auch nicht mehr fett! ;D

• Zitat von Rasheed

Meine Birne ist durch die Fußball WM und die Tour de France sowieso schon ziemlich weich, insofern machen die Spiele das Kraut auch nicht mehr fett! ;D

Na ja, wenn das so ist, dann viel Spaß.
    Von welcher Fußball-WM sprichst Du eigentlich?

gruß rudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!