hallo,
kann mir jemand sagen wie wichtig es ist,wenn mann Querlenker(146er) tauscht ,auch gleich die ganzen schrauben dazu erneuert?
ich meine daß da sicherungschrauben dabei sind.
ist es erforderlich neue reinzumachen oder kann mann genau so gut die alten noch nehmen?
gruß seppelive