• hallo,

    kann mir jemand sagen wie wichtig es ist,wenn mann Querlenker(146er) tauscht ,auch gleich die ganzen schrauben dazu erneuert?
    ich meine daß da sicherungschrauben dabei sind.
    ist es erforderlich neue reinzumachen oder kann mann genau so gut die alten noch nehmen?


    gruß seppelive

  • Sicherer isses wenn du neue Stoppmuttern nimmst, aber Du kannst genausogut die alten nehmen und mit schraubensicherung sichern, denn die stoppmuttern und das loctite sind nur die "versicherung". wichtig ist das Drehmoment mit dem die Schrauben angezogen werden und immer dran denken nach fest kommt ab....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!