Hi am 21. august ist gummitag am schleizer dreieck ( siehe auch internet )
wir werden aus würzburg mit 8 alfas kommen. wer kommt noch? wir zelten von freitag auf samstag.
viele grüße
robert !brutzel! !cup2! !cup1! !cup3! !rallye!
Hi am 21. august ist gummitag am schleizer dreieck ( siehe auch internet )
wir werden aus würzburg mit 8 alfas kommen. wer kommt noch? wir zelten von freitag auf samstag.
viele grüße
robert !brutzel! !cup2! !cup1! !cup3! !rallye!
an alle die nicht dabei waren:
es war endgeil!!! zelten, sonne, super kurs, alle autos wieder heil heim gebracht.
an alle die dabei waren:
schreit nach wiederholung oder??
robert
Nabend...
So so ein shi* aber auch. Habe den Thread doch eindeutig zu spät gesehen...
Ärgere mich so darüber, da ich nicht mal 30km von schleiz entfernt wohne, und letztes WE sogar zeit gehabt hätte... :,(
*ärger*
traurige grüße,
rosso 147er
@ 147 s
mußt du uns unbedingt vorführen, wann, wo??
da wärst du in einer guten runde gewesen bertone, alfetta und sud sprint.
robert
Und ein neumodischer schwarzer Frontkratzer mit zuviel Leistung ![]()
War aber echt extrem witzig.
Bilder etc. gibts bald ...
Gruß Stephan
die Tinte auf dem Kaufvertrag ist noch trocken ![]()
Sonntag fliege ich erstmal in die Türkei, ab dem 20.09. steht der Wagen dann in Würzburg.
PS: suche noch eine Garage (oder ein Hallenplätzchen)... Tipps, Angebote...?
oliver punkt trapp ät o2online punkt de
@ 147 s
könnte sein, daß wir dir demnächst mit hallenplatz weiterhelfen können
robert
das wäre schon sehr nett
Bin durchaus interessiert, ggf. Kosten und Rahmenbedingungen (Clubmitgliedschaft, Linksträger !hehe! etc.) mal per mail durchgeben...
Merci!
Für die Daheimgebliebenen mal eine kleine Kostprobe:
Alfas auf dem Schleizer Dreieck (17,9 MB)
Bertone, Alfetta, 33er und Sprint. Ich nur Kamerawagen ![]()
Gruß
Stephan
Man hört ja gar nix...
...vom Relais Deines Warnblinkers :-p
Wer ein Auto mit einem solchen dicken Hintern hat braucht keinen Warnblinker ![]()
Meine Bremse hat sowieso keinen kompletten Lauf durgehalten, deswegen hab ich mir gedacht, ich filme doch mal, was die Buben so anstellen mit ihren tollen Kisten. Ich hab noch 1 1/2 Stunden auf DVD von dem Tag ... garantiert ohne Warnblinker !!!
Ich werde mir aber auch so ein Auto zulegen - 75er oder Alfetta oder am liebsten Giulietta :o. Weil ich durfte mich da mit M3s, 911ern etc. rumärgern und die Anderen hatten ihren Spass miteinander. Wenn Du jetzt nen Bertone hast, ist ja Hockenhein schon fast Plicht !!! 24. Oktober ...
Stephan
Die DVD würd' ich mir echt gerne anschauen, aber nur mit Plastikschüssel, weil ich sonst auf den Boden sabbern werde... !hehe!
24. Oktober, Sonntag, ist im Kalender eingetragen! Prima, dass es Hockenheim ist, um die Zeit braucht man in der Eifel ja schon Winterreifen ![]()
Bin ab Sonntag bis 15. Sep. in der Türkei, anschließend müssen wir uns mal wieder treffen !driving! !driving!
Zum sabbern habe ich noch vieeeeeeeeeeeeeeel mehr ... ich digitalisiere grad mein ganzes Zeug. So 10 bis 15 Stunden Rennstrecke bekomme ich da schon zusammen. Aber selber fahren ist noch viel besser als gucken ![]()
Melde Dich einfach, wenn Du wieder da bist - Bertone gucken will - vielleich habe ich bis dahin ja schon meine heiss ersehnte Giulietta.
Und viel Spass in der Türkei, da isses wenigstens warm !!!
Danke Stephan und viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Giulietta ![]()
Ich kannte mal eine "Juliette", aber das ist lange her.... ![]()
War die auch so "ungewöhnlich", dass sie schon wieder schön war ? ![]()
ja, war so der Typ "herbe Schönheit", aber nicht ohne Reiz... ;D
He Jungs, ich dachte das ist ein Alfa Forum und kein Frauen forum!
Stefano gib mir mehr Videomaterial,bitte,bitte,bitte!!!!!!
WAR ECHT EIN SUPERGEILER TAG!!!!!!
könnten wir doch jedes wochenende machen, oder? ![]()
ups! Du bist ja aufmerksam!
-hmm! wenn ich nur wüsste wie ich das ändere!
mal Gucken!
wann fahr ma wieder dommi ist auch ganz heiss! !mgrins!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!