freies fahren schleiz

  • Hi am 21. august ist gummitag am schleizer dreieck ( siehe auch internet )

    wir werden aus würzburg mit 8 alfas kommen. wer kommt noch? wir zelten von freitag auf samstag.

    viele grüße

    robert !brutzel! !cup2! !cup1! !cup3! !rallye!

  • Zitat von robertengel

    an alle die nicht dabei waren:

    es war endgeil!!! zelten, sonne, super kurs, alle autos wieder heil heim gebracht.

    an alle die dabei waren:

    schreit nach wiederholung oder??

    robert

    Ja!

    Nachdem ich jetzt adäquat ausgestattet bin... GT 2000 Veloce, Bj. 74 just erworben :D

  • Nabend...

    So so ein shi* aber auch. Habe den Thread doch eindeutig zu spät gesehen...
    Ärgere mich so darüber, da ich nicht mal 30km von schleiz entfernt wohne, und letztes WE sogar zeit gehabt hätte... :,(

    *ärger*

    traurige grüße,
    rosso 147er

    ________________________
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß wir nicht alle auf einer Seite stehen...

  • Robert,

    die Tinte auf dem Kaufvertrag ist noch trocken :D

    Sonntag fliege ich erstmal in die Türkei, ab dem 20.09. steht der Wagen dann in Würzburg.

    PS: suche noch eine Garage (oder ein Hallenplätzchen)... Tipps, Angebote...?

    oliver punkt trapp ät o2online punkt de

  • Wer ein Auto mit einem solchen dicken Hintern hat braucht keinen Warnblinker :)

    Meine Bremse hat sowieso keinen kompletten Lauf durgehalten, deswegen hab ich mir gedacht, ich filme doch mal, was die Buben so anstellen mit ihren tollen Kisten. Ich hab noch 1 1/2 Stunden auf DVD von dem Tag ... garantiert ohne Warnblinker !!!

    Ich werde mir aber auch so ein Auto zulegen - 75er oder Alfetta oder am liebsten Giulietta :o. Weil ich durfte mich da mit M3s, 911ern etc. rumärgern und die Anderen hatten ihren Spass miteinander. Wenn Du jetzt nen Bertone hast, ist ja Hockenhein schon fast Plicht !!! 24. Oktober ...

    Stephan

  • Die DVD würd' ich mir echt gerne anschauen, aber nur mit Plastikschüssel, weil ich sonst auf den Boden sabbern werde... !hehe!

    24. Oktober, Sonntag, ist im Kalender eingetragen! Prima, dass es Hockenheim ist, um die Zeit braucht man in der Eifel ja schon Winterreifen :D

    Bin ab Sonntag bis 15. Sep. in der Türkei, anschließend müssen wir uns mal wieder treffen !driving! !driving!

  • Zum sabbern habe ich noch vieeeeeeeeeeeeeeel mehr ... ich digitalisiere grad mein ganzes Zeug. So 10 bis 15 Stunden Rennstrecke bekomme ich da schon zusammen. Aber selber fahren ist noch viel besser als gucken ;)

    Melde Dich einfach, wenn Du wieder da bist - Bertone gucken will - vielleich habe ich bis dahin ja schon meine heiss ersehnte Giulietta.

    Und viel Spass in der Türkei, da isses wenigstens warm !!!

  • He Jungs, ich dachte das ist ein Alfa Forum und kein Frauen forum!

    Stefano gib mir mehr Videomaterial,bitte,bitte,bitte!!!!!!


    WAR ECHT EIN SUPERGEILER TAG!!!!!!
    könnten wir doch jedes wochenende machen, oder? :D

    "Sprint" or die!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!