Hallo zusammen,
ich habe mir einen Alfa 156 (Bj: 11/98, rot ) gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick. In diesem Modell sind vorne Lautsprecher eingebaut. Nun habe ich gesehen, dass man in die hinteren Türen und in die Hutablage noch Lautsprecher einbauen kann. Ok, Hutablage ist kein Problem..., aber was ist mit den hinteren Türen??? Muss ich die ganze Türverkleidung abbauen, oder reicht es aus die Blenden abzubauen und die Ls dann einzubauen. Wenn Türverkleidung #-) .... ist das kompliziert ???
Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen!!!
Gruß
Frank