du solltest den boardnutzern erst mal ermöglichen, auf deine email-adresse zu zu greifen... hier posten ist nämlich problematisch wegen werbung bla... zumindest hat man mir schon mehrere postings gelöscht in denen ich zu firmen geraten habe... vermutlich glaubten die moderatoren ich wäre der inhaber dieser oder würde provision erhalten