Persenninggabel gesucht

• Hi und Guten Abend,

Dein Problem ist mir nur zu sehr bekannt !baby!

Kann allen hier nur den Tip geben, sich in Sachen Ersatzteile an die Firma
    OKP Parts in München zu wenden! http://www.okparts.net/

Mega !rolleyes2 freundlich und hilfbereit ! VErkaufen Originalersatzteile zu fairen Preisen. Und meistens geht es schneller als man denkt. Hörer gard aufgelegt und schon Post da.

Habe die Halter dort auch bezogen (letztes Mal vor etwa 8 Wochen)
    Ich meine etwa 10-15 Euro für beide. Ist etwas Arbeit und Risiko des erneuten Abbrechens ist gegeben - die teile stehen sehr unter Spannung.

Aber so eine Persenning sieht klasse aus!! :-] !essentrin

Gruß Marco

O==v==O

Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.

Henry Ford

• Vielen Dank!
    Den shop kannte ich noch nicht. Weisst Du zufällig noch unter welchem Begriff die Gabel dort zu finden ist. Wenn nicht kein Problem - ich ruf morgen dort an.
    Sehr praktisch ist dass die nicht so weit weg sind - kann vielleicht auch mal dort vorbeifahren.

Vielen Dank!

Tobiaso

• Ich wollte sicher nicht den guten Service einiger Alfa Zubehör Händler anzweifeln..

!baby!

Aber es gibt schon ein paar, da fällt mir nichts zu ein.. Werde hier aber darauf verzichten, mich darüber weiter aufzuregen. Umso mehr freut man sich dann über die Ausnahmen! Service-Wüste Deutschland lebt auch in der Oldtimer-Szene.. Leider!

Wünsche uns allzeit gute Fahrt.. Wobei sich das bei mir mit Julchen grad erledigt hat - Lagerschalen... :,(

Schönen Abend zusammen..

Gruß aus Leichlingen

O==v==O

Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.

Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!