Neue Alfa 147 Facelift Fotos!

• Mahlzeit Adrian,
    hmmm hmmmm also mir gefällt der nicht so wirklich müsste ihn wahrscheinlich im Gesamtbild betrachten können um es richtig einzuschätzen.

MfG Azuro

• die bilder sind zwar in einem anderen thread schon mal aufgetaucht...
    interessant wäre die herkunft...(nach offiziellen pressebildern schaut jedenfalls nicht aus...)

also wenn da was dran sein sollte, gar nicht mal soooo schlecht...
    natürlich mal die 1:1 version abwarten...
    die blinker scheinen aber wohl da, wo sie eigentlich ganz gut verräumt sind
    (vielleicht gibts ja dann ab werk mal wieder ein spochtpaket....)
    und ganz weit aus dem fenster gelehnt,mit etwas phantasie und martini könnte eine ähnlichkeit des grills mit dem giuletta spider erkennbar sein ( und jetzt schnell wieder rein:))

gruss

• dies hier ist kein Alfa
    eher ein peugeot.. :(

sehr schlecht
    aber besser für mich ,ich hab ja denn alten :)

wirkt kleiner,billiger und auch nicht sportlicher.....
    keiner ausser Alfa ist so gut beim facelift den auto so schlecht umzuwandlen.
    wünsche den Alfa designer gute besserung,glaube die sind alle krank oder möchten bei peugeot,seat oder was weiss ich irgendein japaner arbeiten.

gruss

• Zitat von engin_eer

dies hier ist kein Alfa
    eher ein peugeot.. :(

sehr schlecht
    aber besser für mich ,ich hab ja denn alten :)

wirkt kleiner,billiger und auch nicht sportlicher.....
    keiner ausser Alfa ist so gut beim facelift den auto so schlecht umzuwandlen.
    wünsche den Alfa designer gute besserung,glaube die sind alle krank oder möchten bei peugeot,seat oder was weiss ich irgendein japaner arbeiten.

gruss

Anhand von 2 Bildern von vorne und die sind auch noch im Dunkeln aufgenommen worden schon ein Urteil zu fällen von wegen kleiner, billiger?
    Ich würde erstmal abwarten bis Alfa offizielle Bilder zeigt, wo man den Wagen im Gesamtprofil sieht und auch von hinten.

Gruß
    Ralph

• Engin eer:

also was du da erzählst, komisch komisch! erstens sieht man ihn ja auf den fotos kaum, zweitens sind es noch keine offiziellen bilder, drittens das was man sieht gefällt mir eigentlich sehr gut, und viertens was hat das mit klein und billig zu tun?

noch was: der 166er ist ja wohl nach dem facelift extrem viel schöner als vorhin, der 156er sieht so wie er jetzt ist auch super aus!

gruss!

• Der Stoßfänger schaut doch schon mal ganz nett aus.
    Sieht auch so aus, dass der Blinker nach oben gewandert ist, wenn das keine Neuheit ist. Ich warte schon auf die Heerschaaren von Threads, die sich damit beschäftigen, ob man die Scheinwerfer vom Facelift ins alte Modell umbauen kann ;)

Gruß
    André !007!

• Zitat von rolibeuter

Engin eer:

also was du da erzählst, komisch komisch! erstens sieht man ihn ja auf den fotos kaum, zweitens sind es noch keine offiziellen bilder, drittens das was man sieht gefällt mir eigentlich sehr gut, und viertens was hat das mit klein und billig zu tun?

noch was: der 166er ist ja wohl nach dem facelift extrem viel schöner als vorhin, der 156er sieht so wie er jetzt ist auch super aus!

gruss!

Das liegt im Auge des Betrachters, ich fand beide vorher schöner. Auch der 147 da haut mich nicht von Hocker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!