Hallo Leute,
und wieder einmal gibts auf italiaspeed was neues vom 147er Facelift zu lesen und zu sehen.
MfG
Franky
Hallo Leute,
und wieder einmal gibts auf italiaspeed was neues vom 147er Facelift zu lesen und zu sehen.
MfG
Franky
also ich muss sagen, ich finde ihn nicht schlecht, so wie er dasteht. mein vater hat vor gut zwei monaten seinen neuen 147er erhalten, und ich finde, sie haben beide ihre reize. der "alte", sowie der "neue"!
gruss, roland!
Naja,
Die Front-Partie scheint mit dem 156 FL2 ident zu sein, ausser dass die Lampen der Scheinwerfer anders ausgerichtet sind. Schade, haette mir ein wenig mehr Kreativitaet erwartet, aber gutes Design kostet wohl zuviel Geld - dann lieber "Copy & Paste", geht schneller und ist auch einfacher.
Bisserl enttaeuscht,..
-- Michael
Also sollte er tatsächlich so kommen (und diese Bilder sehen zur Abwechslung mal nicht nach Fake aus), gefällt mir das recht gut. Ich finde nicht, daß es eine 1:1-Kopie des 156FL2 ist. Eine große Ähnlichkeit muß und soll doch auch da sein. Kann doch nicht jedes neue Modell immer komplett anders aussehen. Zum Einen ist es ja nur ein Facelift und zum Anderen muß natürlich ein gewisser Alfa-Wiedererkennungswert gegeben sein. Die Scheinwerfer sind etwas anders und sehen meiner Meinung nach klasse aus und das Scudetto ist nur zart überarbeitet worden, was auch gut so ist. Besonders gut gefällt mir die Frontschürze. Jetzt bin ich nur noch auf das Heck gespannt, denn da soll es ja auch neue, etwas größere Heckleuchten geben.
Hallo zusammen,
also wenn man die Bilder miteinander vergleicht, könnte HaPe recht haben, das die Fotos dieses mal kein Fake sein könnten. Ich finde auch, daß das die richtigen Bilder sein müßten, was meint Ihr ?
Erlkönig falls das nicht funktionieren sollte, das ist die Adresse : http://www.italiaspeed.com/2004/cars/alfa…7/147_0307.html
Neues Bild vom 147er und falls das auch nicht funktioniert, dann schaut einfach da : http://www.italiaspeed.com/2004/cars/alfa…7/147_0307.html
MfG
Franky
Stimmt überein. Hab das ganze mal im Photopaint übereinander gelegt. Bis auf die Nebelscheinwerfer (die beim Erlkönig verhüllt waren) passt alles.
Schlechte Nachrichten. Hab heute seitens Alfa erfahren, daß das 147-Facelift auf keinen Fall vor Dezember zu erwarten sei, Tendenz eher sogar noch auf Februar 05. Spinnen die? Über ein halbes Jahr keine 147er bestellbar? Die haben doch einen Vogel. So gut geht´s der Marke doch auch wieder nicht, daß das wichtigste Zugpferd in der Kompaktklasse gleich dermaßen vernachlässigt werden darf, oder? Noch dazu wo im September der 1er auf den Markt kommt. ("Die spinnen, die Römer....!!!") :-{
bist du sicher, dass die produktion des "alten" 147er eingestellt wurde? das wäre ja wirklich fatal, ist schliesslich ein volumen modell...
aaaahhhrrgg, sag, dass das nicht stimmt!
gruss!
Zitat von rolibeuterbist du sicher, dass die produktion des "alten" 147er eingestellt wurde? das wäre ja wirklich fatal, ist schliesslich ein volumen modell...
aaaahhhrrgg, sag, dass das nicht stimmt!
gruss!
Ich denke nicht daß die Produktion kompl. eingestellt wurde. Sicher hat jedes Land noch Zentral einen Schwung 147er bestellt um für die Übergangszeit nicht komplett blank zu sein. Und die werden wahrscheinlich derzeit produziert. Aber leider kann man seit Mitte Juli keine Kd-Fahrzeuge mehr bestellen, d.h. ca. 7 Monate nur noch 147 von der Stange ohne die Möglichkeit auf Extrawünsche bzgl. Sonderausstattung und Farbkombi - das ist schon hart. :,(
Also ehrlich------so blöd könnte keiner sein.
Dann könnte sich unser "Neuer" Alfa chef meiner Meinung nach direkt wieder verabschieden.......
Denn das wäre mit Abstand das Dümmste was einer Firma passieren könnte.
Ich glaube das nicht
Schade das dieses Scheinwerfer Design nicht direkt von Anfang an im GT steckt ... sieht echt super aus der neue 147 ...
war eben beim händler, im moment könne man noch alles bestellen, meinte er. wann genau umgestellt werde, wisse er nicht...
gruss!
langsam hab ich aber die schnautz von alfa voll...
wenn der neue alfa wirklich erst dezember oder februar 05 kommt, werd ich mir keinen alfa mehr kaufen, ich finde das eine frechheit...
andere hersteller geben mal offizielle bilder der neuen autos raus, damit der kunde einen vorgeschmack bekommt, aber alfa hat das wohl nicht notwendig...
also wenn das so weiter geht, werd ich dieser marke den rückenzudrehen...
Na da bin ich ja froh, dass ich noch einen neuen 147 im non-156-Look ergattert habe ;D
alfa hat ja gar keinen offiziellen termin für das erscheinen des neuen 147ers bekanntgegeben, oder irre ich mich da? insofern kann es auch keine verspätung geben. nur nicht die laune verderben lassen!!
gruss, roland!
hab gerade bei der alfa hotline angerufen...
also das facelift kommt am 25.09. definitiv...
und es soll keine neuen motoren geben...
Zitat von rossihab gerade bei der alfa hotline angerufen...
also das facelift kommt am 25.09. definitiv...
und es soll keine neuen motoren geben...
wetten nicht, 1000% nicht, überleg doch mal, das wäre genau in einem Monat, da wären bereits Preislisten, Bilder und Autotests in diversen Zeitschriften vorhanden.
Ja 25.09.2005 glaub ich dann schon eher, nein Joke, so lange wird es nicht dauern, aber mit 2004 wird das nix mehr, tippe ziemlich auf den Februar 2005
Dominik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!