Hallo Leute,
ich glaub ich find den Kühlergrill der Motorhaube von den GTV`s vor 98 schöner. Die verchromte Plastikumrandung sieht so schwülstig aus. Würde ich gerne gegen das Vorgängerteil austauschen. Bei Alfa konnt man mir nich sagen obs passt.
Iss die Motorhaube genau gleich und lässt sich das alte Scudetto einfach gegen das neue tauschen?
Besten Dank für eure Tipps.
Kühlerscudetto GTV 916 kompatibilität?
-
-
passt!
schau dir mal die ganzen vor bj. 98 916er an - da hat jeder zweite das scudetto nach dem FL. wenn es so passt, passt es auch andersrum

-
Hi Dr. Alfa,
ich fahre einen GTV BJ. 96 mit dem alten Scudetto.
Mir wäre das "schwülstige" ab BJ. 98 lieber.Wenn Dein Wunsch noch aktuell ist können wir gerne tauschen.
Gruß,
Rainer
-
[QUOTE=dr.alfa]Hallo Leute,
ich glaub ich find den Kühlergrill der Motorhaube von den GTV`s vor 98 schöner. QUOTE]Glaubst du oder weisst du ?!
-
Zitat von 147jtd16v
[QUOTE=dr.alfa]Hallo Leute,
ich glaub ich find den Kühlergrill der Motorhaube von den GTV`s vor 98 schöner. QUOTE]Glaubst du oder weisst du ?!
Also bin mir relativ sicher....also so ziemlich....fast vollständig...im Prinzip gar keine Frage....@smarts
Habe im Alfistinetshop schon nachgefragt. Falls sich nichts ergibt können wir den Tausch gerne machen. -
von meiner Seite aus bin jederzeit zum Tausch bereit.
Wenn Du weisst ob und wann dann schreib mir einfach eine PN bzw. solange das nicht geht, ist auch meine E-Mail hinterlegt.Gruß,
Rainer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!