Hallo,
ich habe heute folgende Mitteilung per e-mail erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass meine Thread, in dem ich angefragt hatte, wer einen Eprom des Steuergerätes des elektronischen Fahrwerks
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/moritz+mirjam/Motorola.jpg]
kopieren kann, gelöscht wurde:
Zitat von alfisti.net TeamAlles anzeigenCiao Cutrofiano,
Dein Thread mit dem Titel "Wer kann Eprom kopieren?" wurde gelöscht oder verschoben.
Bitte achte in Zukunft auf den richtigen Forumsbereich bzw. auf die Forenregeln!
Nicht erlaubt sind:
[...]
- Das Auffordern zur Erstellung oder Absprachen zur Verteilung von Raubkopien von z.B. Reparatur-Handbüchern, Werkstatt- oder Navigations-CD´s.
Unter Umständen wurde der Thread auch gelöscht weil andere User gegen die Regeln verstossen haben!
Viele Grüsse vom
alfisti.net Team
Die Auslassung, gekennzeichnet mit [...], betrifft Passagen, die ganz offensichtlich mit meinem Thread nichts zu tun haben.
Frage: Warum wurde dieser Thread gelöscht?
Ich benötige die Kopie zur Reparatur eines defekten Steuergerätes. Eine "Raubkopie" ist eine Kopie, die Urheberrechte verletzt. Der Eprom hier trägt kein copyright Symbol (siehe Bild). Die Aufschrift Motorola bezeichnet lediglich den Hersteller des Chips, betrifft nicht die aufgespeicherten Informationen. Was spricht also gegen das Kopieren?
Grüße,
Cutrofiano