Forum Zugriff über AOL?

• bisher hatte ich nie Problem aber seit heute sind es über AOL teilwiese nur Hyroglyphen zunindes die erste Seite ,danach keine Chance mehr :+)

sag nicht GETEVAU!
    sondern con Cuore! Dschi Ti Vu

• Mit der furchtbaren AOL-Software klappts nicht, mit dem IE allerdings ohne Probleme.
    Dafür komme ich auf der Arbeit nicht mehr rein (ebenfalls IE), hab aber keine Ahnung was da noch alles vorhängt ... ist ein grosses Firmennetzwerk (geht über Bayer soweit ich weiss)

Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!

• Was passiert wenn Ihr auf alfisti.net geht?
    Welche Version hat der AOL Browser - oder einfacher: ist der aktuell?

Löscht mal bitte den Cache und die Cookies im AOL Browser und schaut mal was dann passiert.

Horst
    es wird in der Firma ein Proxy stehen, vielleicht hakt der noch.
    Über die IP, also über: http://67.15.55.104 geht es auch nicht?
    Oder was bedeutet Du kommst nicht mehr rein? Nicht auf die Seite oder nicht mehr angemeldet?

Es hat sich am Forum nichts geändert, das ganze ist sehr unlogisch. Hat vielleicht jemand eine Idee?

.
    andré

• AOL sagt:

Zitat

Webseite reagiert nicht
    Die Webseite, die Sie angefordert haben, ist wegen eines besetzten oder unterbrochenen Servers auf technischen Schwierigkeiten gestoßen. Bitte versuchen Sie es noch einmal, indem Sie den Button Neu Laden auf Ihrer Navigationsleiste anklicken oder - wenn das nicht funktioniert - kommen Sie zu einem späteren Zeitpunkt zur Seite zurück.

502 Verbindungsfehler

Übrigens auch schon bei alfisti.net ... sonst geht eigentlich alles was ich probiert habe. Ist AOL 9.0, also eigentlich das neuste.

Auf der Arbeit kann ich das Forum nicht mehr öffnen, auch nicht über die IP. Allerdings sagt er nicht das normale "Server nicht gefunden" sondern irgendwas mit "... Error"

• Zitat

Horst
    könntest du bitte " sondern irgendwas mit "... Error"" mal etwas spezifizieren?

Nee, weiss es ja nicht mehr. Und hab Urlaub !rolleyes2

• Zitat von André

wenn man bei AOL über eigenen browser zugreift, wird dann der proxy umgangen? weiss das jemand?

AFAIK wird der proxy dadurch nicht umgangen.

Gruss, Winkli

• Zitat von Winkli

AFAIK wird der proxy dadurch nicht umgangen.

Gruss, Winkli

Genau,

IMHO wird seit version 8.0 auch der IE benuzt und nur umdesignt. Bei mir seit langen ohne jegliche Probleme.

all AOL Hasser:

Seit version 9.0 gibt es im übrigen sogar ein optimized Dial in, welches das vorhandensein der AOL software überflüssig macht.

AOL ist vorbereitet auf das "Surfen" ohne Software und ich nuzte schon immer nur den IE und die Software nur zur einwahl.

Seit Version 7.0 hatte ich noch nie ein einziges Problem mehr. Ich denke nicht, das es an AOL liegt.

Über die gründe für AOL schweige ich mich aus, es gab aber welche und Telekom bekommt von mir nur so viel Geld wie nötig.

Marcus

• Hallo André,

bei mir in der Firma habe ich auf den Rechnern hinter der Firmen-Firewall auch keinen Zugriff mehr auf alfisti.net und das Forum.
    Stattdessen bekomme ich nur die Meldung:"Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen".
    Das ist seit dem Wochenende so.
    Der Zugriff erfolgt über einen Proxy-Server.

Auf meinem Rechner, der über unseren Router an ISDN hängt, läuft alles wie gewohnt , genau so wie an meinem DSL-Router zu Hause.

Grütze
    von
    Thomi

• Hi,

Zitat von André

wir wissen das einige proxies unseren server nicht mögen, allerdings wissen wir nicht warum... wir arbeiten daran.

Seit Längerem oder eben erst wie bei mir mit eurem Serverwechsel?

Grütze
    von
    Thomi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!