Also da ich gestern von einem 134PS Clio 16V ab 150 schwerst versägt worden bin u. dann bei 210 u. etwa 3400Touren Sense war hab ich die Schnauze voll ich mein das kanns ja nicht sein...OK hab erst 2100km drauf aber trotzdem, hoffe das bessert sich noch da er eben ab 170 dann extrem zach geht!!
Also darum wollte ich ihm das PR II u. einen K&N Tauschfilter verpassen u. wollte fragen ob der K&N ausreichend ist od. ob der offene unbedingt nötig ist?!?Ja ich weiß Suchfunktion aber mich wurmt das derartig das ich einen neues Thema machen "musste"!!
Also auf wieviel PS müsste ich dann mit dieser Kombi kommen?U. wäre ein Ladeluftkühler zusätzlich noch rentabel??Bzw. gibt es noch andere Chips die noch mehr rausholen u. ihr aber schon Erfahrung damit habt??Möchte nicht die Katze im Sack kaufen u. dann als erster fest stellen das dies od. das einfach zu viel war u. mir der Motor um die Ohren fliegt...was könnte man noch tun um die Leistung im oberen Bereich zu verbessern...er dreht nämlich nicht mal im 5ten in den Begrenzer.... :,(
P.S. Mein nächstes Auto wird wieder ein Benziner...