alfisti.net ist jetzt auch auf dem neuen Server

• Ciao,

dies ist der Alternativlink zu alfisti.net: http://67.15.55.105
    Bitte postet wenn Ihr nicht bis Sonntag Mittag über https://alfisti.net darauf zugreifen könnt. T-O ist bereits aktualisiert.

Bitte postet hier auch Fehlermeldungen falls noch irgendwas nicht laufen sollte.

Des weiteren ist die Forum-Galerie angepasst worden. Der Code könnte ggf. nicht ganz sauber sein. Ich würde mich freuen wenn Nessi, Conquerer etc. Anwender posten könnten ob alles einwandfrei läuft.

.
    andré

• Zitat von André<br>Bitte postet hier auch Fehlermeldungen falls noch irgendwas nicht laufen sollte.</p><p><br></p><p>Des weiteren ist die Forum-Galerie angepasst worden. Der Code könnte ggf. nicht ganz sauber sein. Ich würde mich freuen wenn[B

Nessi Anwender [/B]posten könnten ob alles einwandfrei läuft.

Bei der Galerie von alfiti.net -> Styling kommen zwar ein paar Vorschaubilder, aber bei manchen Modellen dann nix mehr.
    Ansonsten scheint alles zu funkionieren.

Programm: Nessi 7.1

• Zitat von André

Bitte postet hier auch Fehlermeldungen falls noch irgendwas nicht laufen sollte.

Kommt öfters beim Versuch Threads (aktuelle Modelle) zu öffnen:

Warning: main(./includes/functions_bbcodeparse.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/virtual/site4/fst/var/www/html/includes/functions_showthread.php on line 22

Fatal error: main(): Failed opening required './includes/functions_bbcodeparse.php' (include_path='.:/php/includes:/usr/share/php') in /home/virtual/site4/fst/var/www/html/includes/functions_showthread.php on line 22

Browser: Firefox 0.8

Gruß
    André !007!

• Kai
    hmmm, manchmal frage ich mich wieviele hinweise wir noch schreiben müssen ;D
    Es fängt an mit: "Hier präsentieren wir in Kürze "
    und über den galerien in fettschrift: Testbereich:

Das ist die Baustelle von Marcus, da geht es auch irgendwann mal weiter. die ganzen bilder sollen noch ein wenig bearbeitet werden.

André
    ich war das gerade am fummeln, danke!

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!