Hallo,
kennt jemand ne Quelle für Kaffee-Aroma? Also dieses Sirup-Zeug das es in allen möglichen und unmöglichen Geschmacksrichtungen gibt mein ich.
MfG
Tobi
Hallo,
kennt jemand ne Quelle für Kaffee-Aroma? Also dieses Sirup-Zeug das es in allen möglichen und unmöglichen Geschmacksrichtungen gibt mein ich.
MfG
Tobi
hallo,
schau mal in der feinkostabteilung von karstadt oder kaufhof nach. die sollten sowas haben.
wenn nicht, kannst du auch in einer weinhandlung schauen. meistens sind die auch mit liköre, sirup etc. ausgestattet.
gruß frabea...
sollte aber doch auch in einer nicht ganz bescheiden bestückten backabteilung zu finden sein ?
evtl. sonst mal den konditor des vertrauens oder ebensolchen gelateriste anklopfen,die machen doch auch mit solchen suppen rum...!essentrin
gruss
Wie wäre es mit starken Kaffee kochen und dann das ganze Zeugs ne Woche stehen lassen. Dann sollte genug Wasser weg und Kaffee da sein. ;D
Probier es mal hier: http://www.vollerstrends.com/
Unter Kulinarisch, dann Sirup. Da gibt es so einiges, die Dame hat aber stolze Preise. Ist die Tochter von meinem Chef und so lange die mit ihrem Shop Geld verdient, kommt die ganze Familie nicht auf dumme Gedanken. Kauf ruhig nen bißchen mehr da ein und falls es Not tut, gib ihr meinen Namen, man weiss ja nie wann man sowas braucht. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!