Nachdem ich meinen motor eingebaut habe und das 1. mal den Motor laufen ließ, merkte ih das die Servo nicht lief. Also das ganze entlüftet (hatte ich vorher nicht gemacht) aber trotzdem läuft die Servo nicht. Die Pumpe surrt und zieht wohl auch das Öl ein, aber der Druck scheint arg gering zu sein. Im Stand muß man zuerst Kraft aufwenden und nach und nach läuft die Servo dan, aber nicht kraftvol. Auch beim fahren muß man zuerst mit Kraft arbeiten bis die unterstützung langsam kommt.
Hat jemand einen Rat?
Grüße
marco