...mit optimiertem Luftdurchsatz
[Blockierte Grafik: http://www.grupposportivo.net/zkzn.jpg]
...mit optimiertem Luftdurchsatz
[Blockierte Grafik: http://www.grupposportivo.net/zkzn.jpg]
In das Laufrad passen sogar zwei Hamster!
Welche Strömungsgeschwindigkeit erzeugen denn zwei Hamster? Schaffen die 9.000 Liter/Minute?
Zitat von 147_SIn das Laufrad passen sogar zwei Hamster!
Welche Strömungsgeschwindigkeit erzeugen denn zwei Hamster? Schaffen die 9.000 Liter/Minute?
Guter Gedankenansatz!
Die müsste man aber wahrscheinlich anketten, sonst macht´s beim Gasen flutsch und sie hängen quer vor den Ventilen.
Was da wohl der Tierschutzbund sagen würde?
Zitat von 147_SIn das Laufrad passen sogar zwei Hamster!
Welche Strömungsgeschwindigkeit erzeugen denn zwei Hamster? Schaffen die 9.000 Liter/Minute?
ich würde eher sagen das ist dazu das das nich versehendlich 2-3 passanten verschwinden.
Aber aber ich meine ob nu so ein teil oder keins macht auch keinen grossen unterschied mehr.
Zitat von Langlayich würde eher sagen das ist dazu das das nich versehendlich 2-3 passanten verschwinden.
Aber aber ich meine ob nu so ein teil oder keins macht auch keinen grossen unterschied mehr.
Doch doch, das ist notwenig damit das im Motorraum vergessene Werkzeug nicht im Ansaugtrakt verschwindet
Ich denke mit einem Damenstrumpf ließe sich das Ganze noch optimieren...
Krig ich mit der optik nich hin.
Iss das ein 155 mit quer eingebautem archaischem 6Zylle?
Zitat von dr.alfaKrig ich mit der optik nich hin.
dies wird dir jeder sofort glauben!
Zitat
Iss das ein 155
ja
Zitatmit quer eingebautem archaischem 6Zylle?
welcher 155 hat den V6 nicht quer eingebaut? ???
Davon abgesehen, dass die Lage aller Motoren im 155 relativ gleich ist,
und der LMM (soweit vorhanden) immer selbe Position hat; von wenigen mm mal abgesehen).
Hehehe... wenn sich da mal eine kleine Fliege hineinverirrt. Es wäre ein kurzer und schneller Leidensweg. Bissl Kompression, etwas Hitze und wieder hinten raus... Spart die Fliegenklatsche
Schöne Grüsse
Waldek
Zitat von pedidies wird dir jeder sofort glauben! ;)jawelcher 155 hat den V6 nicht quer eingebaut? ???
Davon abgesehen, dass die Lage aller Motoren im 155 relativ gleich ist,
und der LMM (soweit vorhanden) immer selbe Position hat; von wenigen mm mal abgesehen).
Da ich das aus diesem kleinen Ausschnitt erkannt habe bin ich jetzt ein echter Alfisti, stimmts? Am Samstag habe ich den Poly-V-Riemen Gewechselt inclusive Spanner und den zwei Andruckrollen. Ich glaub jetzt bin ich fast ein schraubender Alfisti, was sagst du?
Ausserdem hab ich die 155er Karre mal kurz gefahren und normal VollJass gegeben iss direkt der Krümmer weggebrutzelt. Kannste verjessen die Karre.... :-p
Zitat von dr.alfaDa ich das aus diesem kleinen Ausschnitt erkannt habe bin ich jetzt ein echter Alfisti, stimmts?
ich kenne die Auflagen nicht, welche benötigt werden, um ein echter Alfisti zu sein.
Da musst du wahrscheinlich diese besondere Klientel fragen...
du weisst schon, die "wir-sind-besser-als-VW-Fahrer".
Davon abgesehen...wenn du auf diesem Ausschnitt erkannt haben willst,
dass es sich um einen 155 mit V6 handelt, dann...
Setzen - Sechs.
vier zündkerzen? ich dachte, das wären die schraubdeckelchen in der batterie, um den säurestand zu prüfen!? =-) =-) =-)
feeelix
neien feelix,
link`s neben der batterie --> darauf kommt es an du bringst wieder alle durcheinander !hehe!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!