neuer offener Luftfilter...

• Zitat von 147_S

In das Laufrad passen sogar zwei Hamster!
    Welche Strömungsgeschwindigkeit erzeugen denn zwei Hamster? Schaffen die 9.000 Liter/Minute?

Guter Gedankenansatz!

Die müsste man aber wahrscheinlich anketten, sonst macht´s beim Gasen flutsch und sie hängen quer vor den Ventilen.
    Was da wohl der Tierschutzbund sagen würde?

• Zitat von 147_S

In das Laufrad passen sogar zwei Hamster!
    Welche Strömungsgeschwindigkeit erzeugen denn zwei Hamster? Schaffen die 9.000 Liter/Minute?

ich würde eher sagen das ist dazu das das nich versehendlich 2-3 passanten verschwinden.

Aber aber ich meine ob nu so ein teil oder keins macht auch keinen grossen unterschied mehr.

• Zitat von Langlay

ich würde eher sagen das ist dazu das das nich versehendlich 2-3 passanten verschwinden.

Aber aber ich meine ob nu so ein teil oder keins macht auch keinen grossen unterschied mehr.

Doch doch, das ist notwenig damit das im Motorraum vergessene Werkzeug nicht im Ansaugtrakt verschwindet

Gruß Klaus

• Zitat von dr.alfa

Krig ich mit der optik nich hin.

dies wird dir jeder sofort glauben! ;)

Zitat

Iss das ein 155

ja

Zitat

mit quer eingebautem archaischem 6Zylle?

welcher 155 hat den V6 nicht quer eingebaut? ???

Davon abgesehen, dass die Lage aller Motoren im 155 relativ gleich ist,
    und der LMM (soweit vorhanden) immer selbe Position hat; von wenigen mm mal abgesehen).

• Hehehe... wenn sich da mal eine kleine Fliege hineinverirrt. Es wäre ein kurzer und schneller Leidensweg. Bissl Kompression, etwas Hitze und wieder hinten raus... Spart die Fliegenklatsche ;)

Schöne Grüsse
    Waldek

• Zitat von pedi

dies wird dir jeder sofort glauben! ;)jawelcher 155 hat den V6 nicht quer eingebaut? ???

Davon abgesehen, dass die Lage aller Motoren im 155 relativ gleich ist,
    und der LMM (soweit vorhanden) immer selbe Position hat; von wenigen mm mal abgesehen).

Da ich das aus diesem kleinen Ausschnitt erkannt habe bin ich jetzt ein echter Alfisti, stimmts? Am Samstag habe ich den Poly-V-Riemen Gewechselt inclusive Spanner und den zwei Andruckrollen. Ich glaub jetzt bin ich fast ein schraubender Alfisti, was sagst du?
    Ausserdem hab ich die 155er Karre mal kurz gefahren und normal VollJass gegeben iss direkt der Krümmer weggebrutzelt. Kannste verjessen die Karre.... :-p

• Zitat von dr.alfa

Da ich das aus diesem kleinen Ausschnitt erkannt habe bin ich jetzt ein echter Alfisti, stimmts?

ich kenne die Auflagen nicht, welche benötigt werden, um ein echter Alfisti zu sein.
    Da musst du wahrscheinlich diese besondere Klientel fragen...
    du weisst schon, die "wir-sind-besser-als-VW-Fahrer".

Davon abgesehen...wenn du auf diesem Ausschnitt erkannt haben willst,
    dass es sich um einen 155 mit V6 handelt, dann...
    Setzen - Sechs.

• Zitat von dr.alfa

Da ich das aus diesem kleinen Ausschnitt erkannt habe bin ich jetzt ein echter Alfisti, stimmts?

nein stimmt nicht ... es sei denn du kennst einen v6 mit 8 zündkerzen lööööööööl !

--> aufstehen!
    --> 6 !
    --> nochmal setzen ! :D :D

ciao "dr." alfa

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!