heisst ein Bericht in der aktuellen Oldtimerpraxis.(8-04)
ganz nett zu lesen, (so fürs Wochenende)
(wie immer der Hinweis arbeitet nicht für oder gegen den Verlag, auch gibts keinen Penny fürn Abo....
)
gruss
heisst ein Bericht in der aktuellen Oldtimerpraxis.(8-04)
ganz nett zu lesen, (so fürs Wochenende)
(wie immer der Hinweis arbeitet nicht für oder gegen den Verlag, auch gibts keinen Penny fürn Abo....
)
gruss
Hab ich auch gelesen ![]()
Besonders gefallen hat mir der Spruch: "Und wenn ich eine Million Euro hätte, ich wüsste nicht, welches andere Auto ich mir kaufen soll."
Hab ich mir auch zu Gemüte geführt ... spektakulär finde ich ![]()
immer sachte um die fahrgestellnummer herum erneuern ![]()
nein im ernst, ich find`s toll wenn leute ihr auto so lange fahren und da ich mir den 158er zumindest so wie es im moment aussieht nicht werde leisten können
- vielleicht steh`ich ja dann in der zeitschrift heft 15/2034 oder so :-{
p.s.:
hab`gerade nachgerechnet - bei meiner momentanen laufleistung von gerade einmal 20.000/anno wird es wohl heft 18/2117 !mgrins!
Huch, fällt mir ja erst jetzt auf ... beeindruckende Jahreskilometerleistung die Dame.
"Alltagsauto" wäre da ja noch untertrieben ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!