2.4 Millionen im Bertone

  • heisst ein Bericht in der aktuellen Oldtimerpraxis.(8-04)
    ganz nett zu lesen, (so fürs Wochenende)

    (wie immer der Hinweis arbeitet nicht für oder gegen den Verlag, auch gibts keinen Penny fürn Abo.... ;) )
    gruss

  • Hab ich auch gelesen :D


    Besonders gefallen hat mir der Spruch: "Und wenn ich eine Million Euro hätte, ich wüsste nicht, welches andere Auto ich mir kaufen soll."

    Gruß,
    JTD

  • immer sachte um die fahrgestellnummer herum erneuern ;)

    nein im ernst, ich find`s toll wenn leute ihr auto so lange fahren und da ich mir den 158er zumindest so wie es im moment aussieht nicht werde leisten können
    - vielleicht steh`ich ja dann in der zeitschrift heft 15/2034 oder so :-{

    geschmack macht einsam

  • p.s.:

    hab`gerade nachgerechnet - bei meiner momentanen laufleistung von gerade einmal 20.000/anno wird es wohl heft 18/2117 !mgrins!

    geschmack macht einsam

  • Zitat von stu

    p.s.:

    hab`gerade nachgerechnet - bei meiner momentanen laufleistung von gerade einmal 20.000/anno wird es wohl heft 18/2117 !mgrins!

    ...ob da das navisystem und die funkfernsteuerung noch funktionieren? ;)

    gruss

  • Zitat von barney

    ...ob da das navisystem und die funkfernsteuerung noch funktionieren? ;)

    gruss


    Hm, das wird wohl das geringere Übel sein. Mal sehen, wie so ein Motorsteuergerät sich dann fühlt. :o

  • Zitat von stu

    p.s.:

    hab`gerade nachgerechnet - bei meiner momentanen laufleistung von gerade einmal 20.000/anno wird es wohl heft 18/2117 !mgrins!


    Bei mir wärs schon 2064, da wäre ich aber 85 Jahre alt und weiß nicht ob ich dann noch Auto fahren würde... !mgrins!

    Gruß,
    JTD

  • Huch, fällt mir ja erst jetzt auf ... beeindruckende Jahreskilometerleistung die Dame.
    "Alltagsauto" wäre da ja noch untertrieben ;)

    Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!