PDA-Halterung für linke Lüftung?

• Hi,

gibt es eigentlich eine Halter-Lösung für PDAs (in meinem Fall ein Palm Tungsten T3 ), die auf das Lüftungsgitter vorne links montiert werden kann. !gruebel! Es gibt zwar einen Passivhalter von Brodit, aber einen Montagefuss für die linke Seite habe ich noch nicht entdecken können. Vom Blickfeld her empfände ich das optimal. Momentan fahre ich den PDA (= Navi) mit einem Saugnapf durch die Gegend und das ist nicht der Hit. !rolleyes2

Ciao,
    Stephan.

• Ich kenne zwar keinen Halter, der am Lüftungsgitter montiert wird, aber falls es dir um das Wackeln geht:
    das kriegst Du weg, wenn Du unten rechts einen kleinen Gummipuffer montierst, der den Schwanenhals am Armaturenbrett abstützt. Es gib auch einen Hersteller, der eine steife PDA-Halterung liefert, die dann wohl nicht mehr wackelt, wahlweise zum Schrauben oder mit Saugfuss. Nutz mal die Suchfunktion, da findest Du einen Link zu dem Hersteller oder such bei Google.
    Vorne links ist auf jeden Fall die beste Stelle, um das Ding zu montieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!