Holla!
Also, ich hab mir nun Komponenten für eine Anlage besorgt.
Nun bin ich gestern im Kofferraum auf der Suche nach einem
geeigneten Massepunkt für den Verstärker unterwegs gewesen
und bin nicht wirklich glücklich mit dem was ich da nun erstmal
gefunden hab. Nämlich nicht viel und so blieb mir nichts anderes
als der Verriegelungshaken für die Heckbank.
Der ist mit 2 dicken Messing-Torx-Schrauben befestigung und
da passt das auch alles wunderschön drauf. Aber ich frag mich
ob das so der goldene Massepunkt ist und bleiben darf. Noch
hab ich die Anlage zwar nicht am Laufen, aber ein Probelauf
ging ohne Probleme. Frage ist nur ob der Massepunkt auch noch
später bei Volllast seine Aufgaben zweckmäßig erfüllt. Immerhin
drückt die Anlage bis zu 2000 Watt!!!!!
Was meint ihr?
MfG
THechno