Hallo,
ich habe noch gar nix zu dem Thema gefunden, wer ist alles dabei?
Gruß
Holger
Hallo,
ich habe noch gar nix zu dem Thema gefunden, wer ist alles dabei?
Gruß
Holger
ciao holger,
wahrscheinlich weil sowieso alle hinfahren ich bin mit jenny am freitag zum 4 stunden rennen an der nordschleife (brünnchen oder planzgarten) geht um 15:00uhr los! riesige alfabeteiligung.
wenn wir dann für eine nacht ein zimmer finden bleiben wir bis samstag da.
Zitat von Martinciao holger,
wahrscheinlich weil sowieso alle hinfahren
ich bin mit jenny am freitag zum 4 stunden rennen an der nordschleife (brünnchen oder planzgarten) geht um 15:00uhr los! riesige alfabeteiligung.
wenn wir dann für eine nacht ein zimmer finden bleiben wir bis samstag da.
Von Freitag auf Samstag sollte doch mit Glück was in Ringnähe zu finden sein, ich habe zumindest gerade vor 20min ein Do-Zimmer von Fr-So in Mayen wieder storniert, da ein Bekannter abgesprungen ist. Interesse? Dann sende mir doch deine E-Mail Adresse.
Gruß
Holger
danke für das angebot!! leider habe ich nur bis samstag zeit. mayen wäre mir auch schon zu weit! dann könnte ich auch gleich zu freunden nach koblenz fahren. bist du am freitag schon dort?
Zitat von Martinbist du am freitag schon dort?
ja, ich hoffe, wir machen derzeit noch am Bodensee Urlaub, leider ist mir mein 155 2,5TD auf der Hinfahrt verreckt, bin momentan mit nem Mietwagen unterwegs (Ford Focus 8-( ). Ich will morgen den hoffendlich instandgesetzten 155er in Erlangen abholen und dann zum Ring fahren. Aber ob das alles bis 15:00 klappt........
Gruß
Holger
(Da lasse ich letzten Sa bei ATU in Bamberg das Leck in der Klimaanlage suchen und 40km weiter reißt mir die Riemenscheibe der WaPu ab. Vermutlich hat der mir statt Kontrastmittel Kontaktkleber in die Anlage geschüttet)
Wir sind auch dabei !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!