• Ciao!

    Habe gerade dieses Forum entdeckt.
    Und da mein Vater bald auch ein Alfa Romeo kauft und ich selber Alfas über alles liebe, dachte ich mir einfach mal hier anzumelden. Ich selber bin erst 15. Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm. Ich selber durfte schon mit dem 147 GTA mitfahren, dass hat mir richtig gut gefallen. Ich selber wohne noch in Basel. Wenn Ihr irgend welche fragen habt, meldet euch einfach sonst wünsche ich euch allen noch eine gute Fahrt.

    Sobald mein Vater denn Alfa gekauft hat, werde ich mich wieder melden und Bilder machen. Das möchte ich euch doch nicht vorenthalten. ;)

    Mit freundlichen Grüssen

    Gallardo

  • Hallo und herzlich willkommen !

    warte mal ab, bis Du ihn selbst fahren darfst. Es ist irgendwie ein ganz besonderes Gefühl, so eine Art Fieber. Wenn es einen erst mal richtig packt, ist es vollständig resistent gegen jede Heilung! ;)

    Also dann viel Spaß hier im Forum.

    Ciao
    Heiti

    P.S. Ihr habt zwar Tempolimits, aber es ist definitiv ein Genuß durch Eure schöne Schweiz zu rollen, besonders wenn man auf dem Weg nach Bella Italia ist, hihi ! Außerdem ist Alfa Romeo nach meiner Erfahrung in der Schweiz viel anerkannter als hier in Deutschland, wo ich die Diskussionen mit den Horden bornierter VW, BMW und Mercedes Fahrer seit geraumer Zeit grundsätzlich nicht mehr führe.

    [FONT='Comic Sans MS'][COLOR='Red']Heiti[/COLOR][/FONT]
    -----------------------------------
    - sportscars have italian names -8-)

  • hallo du!

    bin auch aus der schweiz, und war so ab 17 mit dem alfa-virus befallen. heute fahre ich selber und bin noch genauso begeistert! !thatsit!

    zur alfa-anerkennung in der schweiz: es werden prozentual doch einige alfas mehr gefahren hier, aber auch in der schweiz ist der marktanteil relativ klein. aber wir können hald nicht auf eigene marken schwören wie ihr deutschen, da wir keine haben. hahaha! !blabla!

    gruss, roland!

  • Dann bin ich ja froh das so junge Alfa Freaks hier Willkommen sind. !thatsit!
    Wie schon gesagt wenn mein Vater den Alfa holt werde ich hier wieder Posten.
    Natürlich mit Bilder. Ich liebe einfach Alfas aus Seele und Herze.
    Bei mir kommt kein anderes Auto in frage. 8)

  • Ciao ragazzo!!
    Find ich echt cool, dass dir alfa so gut gefallen!
    Bei mir hats wohl auch so mit 15 angefangen und heut mit 18 hab ich endlich meinen schwarzen 147 :)
    Kannst dich ja mal bei mir melden, weil die heranwachsende Alfageberation ja auch zusammenhalten muss! Schreib mir doch mal ne mail Matze-nm@t-online.de, dann können wir uns mal im chat treffen!!
    Würd mich freuen, mfg Matze

  • Ok es war so weit.
    Wir haben jetzt endlich denn Alfa Romeo 147 1.6 T.Spark bekommen.
    In Silber Blau Met. oder wie auch immer :)
    Es ist einfach ein geiles Teil, wenn ich das mal so sagen darf.

    Wir haben schon änderungen geplant und auch schon gemacht.

    Die Blinker auf der Seiten haben wir jetzt schwarz (War Orange) und hinten werden wir noch schwarz machen (Sind in moment noch rot). Originale Alfa Tepichs sind auch schon drin. Eine Sportantenne. (Die Seriemässige war zu gross !schmoll!)

    Dann haben wir noch vor einen anderen Auspuff rein zubauen.

    Und die Felgen zu änderen.

    Bilder werden Folgen.

    Mit freundlichen Grüssen

    PS: Mein Vater grüsst jeden alfa fahrer. aber nur 30% von 100% grüssen zurück finde ich selber ehrlich gesagt schade... :-{

  • Sag mal, habt Ihr vorher vielleicht´n Manta gefahren...? !mgrins!

    Ansonsten: Hüte Dich vor Sturm und Wind & Autos die aus Wolfsburg sind! :D

    Denkt dran, weniger ist manchmal mehr...8-8

    ...immer ´n Liter Sprit im Tank...viel Spaß

    Banditengruss A-thomas:-?

    _____________________________________________
    „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“

  • Zitat von Gallardo

    Ciao!

    Habe gerade dieses Forum entdeckt.
    Und da mein Vater bald auch ein Alfa Romeo kauft und ich selber Alfas über alles liebe, dachte ich mir einfach mal hier anzumelden. Ich selber bin erst 15. Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm. Ich selber durfte schon mit dem 147 GTA mitfahren, dass hat mir richtig gut gefallen. Ich selber wohne noch in Basel. Wenn Ihr irgend welche fragen habt, meldet euch einfach sonst wünsche ich euch allen noch eine gute Fahrt.

    Sobald mein Vater denn Alfa gekauft hat, werde ich mich wieder melden und Bilder machen. Das möchte ich euch doch nicht vorenthalten. ;)

    Mit freundlichen Grüssen

    Gallardo

    hey!
    Herzlich Willkommen hier, bei uns im Forum?
    Ich bin selber erst 16 geworden,Ich habe mich schon mit 14 mit dem "Alfa Virus" infiziert... 8)
    Also: Viel Spaas hier..

    Grüße Gianluca

  • Zitat von SID

    Es ist doch schön, wenn die Jugend vernünftig wird ;D
    Er ist absolut Infiziert.

    Das kannst du laut sagen.
    Jedes mal wenn ich in das Auto reinsteige, liebe ich es mehr. !baby!

  • Zitat von Dr. Pymonte

    Schön, aber leider in Silber. ;D

    Ne, Gratulation zum 147! Schön pflegen und auf die Inspektionsintervalle etc. achten! Dann habt Ihr lange Freude an dem schönen Wagen!

    Gruß
    Dr. Pymonte

    Silber Met. ;)
    Wollte in erst in schwarz!
    Aber dann doch in Silber Met. getippt!

  • Hey Alfabrotha!
    Geil Geil Geil! Der is echt super toll!Der silberne passt doch optimal, meiner is doch schon schwarz! Jetz is er ja dann richtig eingefahren, dann geht der Spaß erst richtig los ;)
    Also bis zum nächsten mal im ICQ, der Alfabrotha

  • Zitat von Matzenm

    Hey Alfabrotha!
    Geil Geil Geil! Der is echt super toll!Der silberne passt doch optimal, meiner is doch schon schwarz! Jetz is er ja dann richtig eingefahren, dann geht der Spaß erst richtig los ;)
    Also bis zum nächsten mal im ICQ, der Alfabrotha

    Joa dann ab 1500 KM kann ich dann mal richtig schön hochdurig gehen :D
    Man sieht siech!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!