Ciao!
Habe gerade dieses Forum entdeckt.
Und da mein Vater bald auch ein Alfa Romeo kauft und ich selber Alfas über alles liebe, dachte ich mir einfach mal hier anzumelden. Ich selber bin erst 15. Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm. Ich selber durfte schon mit dem 147 GTA mitfahren, dass hat mir richtig gut gefallen. Ich selber wohne noch in Basel. Wenn Ihr irgend welche fragen habt, meldet euch einfach sonst wünsche ich euch allen noch eine gute Fahrt.
Sobald mein Vater denn Alfa gekauft hat, werde ich mich wieder melden und Bilder machen. Das möchte ich euch doch nicht vorenthalten. ![]()
Mit freundlichen Grüssen
Gallardo