33er: Was ist das alles?

• Hallo,

ich frag mich schon länger, was das alles für Stecker sind, die da so im nichts herumhängen. Hab die Betreffenden mit Pfeilen markiert:

Klick hier

Zu den Bildern:
    1: Is hinter dem Aschenbecher, die drei einzelnen Kabel sind ja die Versorgung für den Zigarettenanzünder.
    2: Im Motorraum neben dem Gebläsekasten
    3: Is das gleiche Kabel wie 2, weiter Richtung Lenkrad. Sind einige vorstehende, abgezwickte Drähte

Letztes Bild, Strebe hinter der Rücksitzbank im Kofferraum: Kann man die Schrauben gefahrlos rausmachen bzw. was daran befestigen?

Schon mal Danke im Voraus!!!

• Hallo,
    also die Schrauben auf dem letzten Bild sind von der Halterung der Rücksitzbank-Rückenlehnen (Was für ein Wort...).
    Die braunen Stecker hinter dem Aschenbecher könnten für die Alfa Control sein...da bin ich mir aber nicht sicher. ???
    Beste Grüße,
    David

Loud pipes save lives ...

• dann löse ich mal bild 4 (teilweise):

das relais links regelt den vorlauf er spritpumpe.
    die sicherung links is entsprechend die sicherung spritpumpe.

...das relais rechts heisst laut schaltplan ganz wichtig ! "main-relais" ...was immer das heisst :+)

...was ich vermisse ist ne sicherung auf dem rechten sockel (so wie links) ...weil das wär dann die sicherung der lambdasonde (heizung)

• [QUOTE=GIMO]dann löse ich mal bild 4 (teilweise):

...das relais rechts heisst laut schaltplan ganz wichtig ! "main-relais" ...was immer das heisst :+)

So ist´s richtig,

Wissen heißt, wissen wo´s steht ! ;)

Beste Grüße,
    David

Loud pipes save lives ...

• Zitat von Zitrobaer

...
    1: Is hinter dem Aschenbecher, die drei einzelnen Kabel sind ja die Versorgung für den Zigarettenanzünder.
    2: Im Motorraum neben dem Gebläsekasten
    3: Is das gleiche Kabel wie 2, weiter Richtung Lenkrad. Sind einige vorstehende, abgezwickte Drähte
    4: Letztes Bild, Strebe hinter der Rücksitzbank im Kofferraum: Kann man die Schrauben gefahrlos rausmachen bzw. was daran befestigen?
    ...

1-3: Ist zwar nur Vermutung, aber evtl. Klima, die einer rausgebaut hat und normalen Geblaesemotor+Heizungsregler im Innenraum montiert hat, dabei dann Stecker abgezwickt hat?! Sieh doch mal nach, ob die Kabel die gleichen Farbkodierungen haben.
    4: Befestigen sehe ich keine Probleme, aber im Zweifelsfall Schrauben einzeln aufmachen und wieder festziehen. Weglassen, naja die Dinger werden schon ihren Sinn haben, und falls Du vor hast, ein absolutes Leichtgewicht von einem 33er zu bekommen, die zwei Schraubenmuttern reissens an Gewicht nicht raus.
    :-]

• zu Bild 4: Wenn das links im Kofferraum ist, ist dort wahrscheinlich die Halterung für die umklappbare Sitzbank befestigt. Klapp mal die linke Sitzbank vor, dann müsstest es sehen.

ciao Manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!