Hallo,
ich frag mich schon länger, was das alles für Stecker sind, die da so im nichts herumhängen. Hab die Betreffenden mit Pfeilen markiert:
Zu den Bildern:
1: Is hinter dem Aschenbecher, die drei einzelnen Kabel sind ja die Versorgung für den Zigarettenanzünder.
2: Im Motorraum neben dem Gebläsekasten
3: Is das gleiche Kabel wie 2, weiter Richtung Lenkrad. Sind einige vorstehende, abgezwickte Drähte
Letztes Bild, Strebe hinter der Rücksitzbank im Kofferraum: Kann man die Schrauben gefahrlos rausmachen bzw. was daran befestigen?
Schon mal Danke im Voraus!!!