Ciao Alfisti,
im Zeitalter des Internets haben sich - natürlich auch zum allgemeinen Vorteil der Verbraucher - viele viele Internetshops im großen Netz breit gemacht.
Eigentlich sollte man annehmen, dass die Betreiber eines solchen mit der Materie vertraut sind und wissen, wie man einen Email-Client bedient und wieviel man im eigenen Interesse für ausreichend Speichervolumen ausgeben sollte.
Dass einige unprofessionell gestaltete Seiten mit vielen gängingen Browsern (Firefox, Opera, Netscape) nicht ordungsgemäß funktionieren und somit für User windoof-freier Systeme unbrauchbar sind, stört da ehr weniger, denn Nutzloses kann man ja ignorieren.
Was aber bewegt einen sonst tüchtigen Geschäftsmann, sich infolge nicht oder zu spät beantworteter elektronischer Post das eigene Geschäft zu versauen ???
Ob Ersatzteile, Werkzeuge, Elektronik oder was auch immer. Immer öfter schreibe ich mir die Finger wund und bekomme einfach keine Antwort. Auf der betreffenden HP keinerlei Hinweise auf Betriebsferien oder technische Störungen. Komme mir langsam etwas verscheissert vor.
Habt ihr diesen Trend auch schon beobachtet?
Viele Grüße
Stefan