nu isser da.... AR GT 2.0 JTS

• hallo PIT GT!!

sieht ja echt stark aus, vor allem auch die innenfarbe!!! booooaaaahhhhh!!! werd gleich ein bisschen neidisch!!
    die unteren links funktionieren nicht, konnte leider nur die ersten drei bilder ansehen! berichte doch noch ein bisschen, wie er sich so fährt, wenn du ein paar kilometer runter hast!

gruss, roland!

• Hallo,

ich hab auch die gleiche Innenfarbe nur mit AlfaTex...
    Doch leider hab ich etliche Probleme wie du in dem "Probleme mit GT" Threat auch lesen kannst.

Sonst bin ich aber schon allein wegen dem lederverkleideten Ganghebel froh einen JTD zu haben!

Naja dir viel Glück....

Ich hoff nur, dass bald Heckleuchten ohne orange Blicker rauskommen!!

lG, Roland

• Zitat von rolibeuter

hallo PIT GT!!

die unteren links funktionieren nicht, konnte leider nur die ersten drei bilder ansehen!
    gruss, roland!

Hallo Freunde,

macht mal bei den unteren Links jeweils ein "http://" vorne weg und dann klabbet.

Gruß - Tom

• 61 !rolleyes2

Die 61 ist nicht von mir. Habe die Bilder auf dem Honda S2000 Board gepostet und dann hier her verlinkt, da ich nicht auf die Schnelle rausgefunden habe wie man Bilder in den Thread's einfügen kann.

Im Anschluss hab' ich dann bei den restlichen Bilder vergessen das "zweite" http:// zu löschen - SORRY -

Also bis jetzt - 2 Tag und 350 km später - bin ich noch immer sehr zufrieden mit dem GT, das einzige was mich ein bissel stört ist, dass....

1.) man eine sehr hohe Sitzposition hat, obwohl der Sitz ganz unten ist
    2.) die Schaltwege kilometerlang sind (gut bin den Honda S2000 gewohnt, dort sind sie megakurz :D )
    3.) der 2.0 JTS untenrum nicht allzu spritzig ist (*)

(*) ich weiss ich drücke ihn noch nicht, da erst 350 km und er wird auch immer zuerst auf Betriebstemperatur warmgefahren, dennoch verspürt man gerade beim Anfahren, dass man doch ziemlich die Drehzahl ankurbeln muss um einigermassen "rassig", dennoch immer normal von einer Kreuzung wegzukommen.

Hoffe, dass sich dieses Phänomen noch ein bissel legt, wenn er dann einmal frei und eingefahren ist.

Mein Händler sagte mir, dass ich nach 3'000 km vorbei kommen soll, dann wechselt er mir GRATIS das Öl und den Ölfilter um die kleinen Partikell, welche sich durch's einfahren im Öl ablagern aus dem Motor zu entfernen.

Dennoch eine gelungene und bella macchina :-]

• Zitat von rolibeuter

he PIT GT, du kommst aus dem thurgau? bin ein schaffhauser, also so quasi dein nachbar! grins! wo hast du deinen alfa gekauft?

gute fahrt!!

Roli

bin aus der Nähe Weinfelden, genauer gesagt aus BERG / TG, dort wie die Miss Schweiz (Anita Burri) von vor 3-4 Jahren her kam :D

Gekauft habe ich mein GT direkt aus dem Showroom von Autohahn AG in Frauenfeld; hab' den Wagen dort gesehen, war sofort hin und weg und wollte nur noch den "einen", da Daytone Blue !thatsit!

Habe zwischenzeitlich beim Alfa Händler in Amriswil, weiss den Namen nicht, aber direkt am Ortseingang von Weinfelden aus her gesehen, einen GT in ROT gesehen und muss sagen, dass er mir persönlich nicht so gefällt wie in Daytona Blue.

In Silber habe ich noch zwei weitere GT's bei der Alfa Garage Dell'Aria in Embrach gesehen, waren beide mit Selespeed wenn mich nicht alles täuscht, aber ich wollte nicht schon wieder ein silbernes Auto.

Hab' ja noch den Honda S2000 in Silverstone für die TOPLESS DAYS !hehe!

Bin bisher mega zufrieden mit dem GT, auch mit der Alfa Garage in Frauenfeld - sind alle super nett / flexibel und was sonst noch so alles :-]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!