Cia tutti,
kann mir jemand sagen, ob die Seitenschweller vom SP 3 an alle 156 passen,
gibt es unterschiede von der Limo zum SW?
Passen die Seitenschweller von älteren Modellen auch an die neuesten?
Vorab schon mal danke! !rolleyes2
Gruss Sebastian
Cia tutti,
kann mir jemand sagen, ob die Seitenschweller vom SP 3 an alle 156 passen,
gibt es unterschiede von der Limo zum SW?
Passen die Seitenschweller von älteren Modellen auch an die neuesten?
Vorab schon mal danke! !rolleyes2
Gruss Sebastian
Buon Giorno!
Soweit mir bekannt, sind die Sportpaket-Schweller ziemlich (wenn nicht sogar vollkommen) identisch mit den Novitec-Schwellern. Passen an alle 156 vor Nasenbär-Facelift, danach bin ich mir nicht sicher. Guck mal in den Tuningshop, da steht bei den Novitecs, daß sie für alle 156er bis auf den GTA passen, also auch den SW.
Saluti
Michi
Zitat von RasheedBuon Giorno!
Soweit mir bekannt, sind die Sportpaket-Schweller ziemlich (wenn nicht sogar vollkommen) identisch mit den Novitec-Schwellern. Passen an alle 156 vor Nasenbär-Facelift, danach bin ich mir nicht sicher. Guck mal in den Tuningshop, da steht bei den Novitecs, daß sie für alle 156er bis auf den GTA passen, also auch den SW.
Saluti
Michi
Genauso ist es. Is wurscht ob Limo oder SW; Hauptsache nicht GTA !
Ciao a tutti
Pete
Hat jemand die original-Teilenummer der Seitenschweller des Sportpakets von Alfa?
Bitte für links+rechts
Vielen Dank
Würde mich eher nach Nachbauten umsehen, da die orig. bzw. Novitecs jeweils so um die 300€ kosten.
Im Tuning Shop gibts welche, oder z.B. bei ***** Tuning. Kosten jeweils fast nur die Hälfte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!