Hallo,
könnt Ihr einen Ordner für das 32.Juli-Treffen anlegen?
Neuen Ordner für Nordschleife am 32.Juli
-
-
könntest du die bilder nicht in den ordner nordschleifentreffen 2004 packen?
die werden chronologisch sortiert und unter titel kann dann ja juli drinstehen.
ansonsten haben wir nachher pro jahr 4 nordschleifen-treffen ordner
und die titel können nicht so lang sein... -
Zitat von André
könntest du die bilder nicht in den ordner nordschleifentreffen 2004 packen?
die werden chronologisch sortiert und unter titel kann dann ja juli drinstehen.
ansonsten haben wir nachher pro jahr 4 nordschleifen-treffen ordner
und die titel können nicht so lang sein...
Da hast Du natürlich recht, sogar der Titel würde stimmen. Wenn die Organisatoren des Mai-Treffens nix dagegen haben, dass ich mich einschleiche? -
Hallo,
Bilder sind fertig. Wieso bekomme ich nicht "Norschleife 2004" als Auswahl, wenn ich im Modus "Bilder hochladen" bin? -
hat wohl schon jemand zugemacht...
ist jetzt wieder offen. -
-
Hallo,
erstmal Danke für den Ordner "32.Juli".
Jetzt habe ich allerdings das nächste Problem: Die Fehlermeldung "Dein Speicherplatz ist auf 1024K beschränkt", davon stand aber nix in den Nutzungsbedingungen, also habe ich die einzelnen Bilder um die 150K groß gemacht. Was nun?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!