Neuen Ordner für Nordschleife am 32.Juli

  • könntest du die bilder nicht in den ordner nordschleifentreffen 2004 packen?
    die werden chronologisch sortiert und unter titel kann dann ja juli drinstehen.
    ansonsten haben wir nachher pro jahr 4 nordschleifen-treffen ordner ;) und die titel können nicht so lang sein...

    .
    andré

  • Zitat von André

    könntest du die bilder nicht in den ordner nordschleifentreffen 2004 packen?
    die werden chronologisch sortiert und unter titel kann dann ja juli drinstehen.
    ansonsten haben wir nachher pro jahr 4 nordschleifen-treffen ordner ;) und die titel können nicht so lang sein...


    Da hast Du natürlich recht, sogar der Titel würde stimmen. Wenn die Organisatoren des Mai-Treffens nix dagegen haben, dass ich mich einschleiche?

    Saluti amici, Hawi
    _____________________________
    FWD sucks! !mgrins!

  • Hallo,
    Bilder sind fertig. Wieso bekomme ich nicht "Norschleife 2004" als Auswahl, wenn ich im Modus "Bilder hochladen" bin?

    Saluti amici, Hawi
    _____________________________
    FWD sucks! !mgrins!

  • Zitat von André

    hat wohl schon jemand zugemacht...
    ist jetzt wieder offen.


    Danke,
    ich dachte schon, das letzte Kölsch wäre zuviel gewesen.

    Saluti amici, Hawi
    _____________________________
    FWD sucks! !mgrins!

  • Hallo,
    erstmal Danke für den Ordner "32.Juli".
    Jetzt habe ich allerdings das nächste Problem: Die Fehlermeldung "Dein Speicherplatz ist auf 1024K beschränkt", davon stand aber nix in den Nutzungsbedingungen, also habe ich die einzelnen Bilder um die 150K groß gemacht. Was nun?

    Saluti amici, Hawi
    _____________________________
    FWD sucks! !mgrins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!