Spider 916 Dichtung an Fahrerseite defekt - Erster Eindruck von meiner bella

• Hallo Alfisiti,

nachdem ich meinen alfa spider neuwagen in Empfang genommen habe, kommt doch allmählich ein wenig die Ernüchterung. Überall rappelt es, das Verdeck ist ein Krampf, meine Frau kann es eigentlich kaum zumachen.
    Die Dichtung an der Fahrerinnentür ist abgefallen, da sie nicht aufgeschoben wurde sondern draufgehämmert?? damit sind die Führungschienen gebrochen.
    Weiß jemand Rat woher man die Schiene bekommen kann , die Dichtung ist ja ok, nur die Plastikschiene ist überall dort gebrochen wo sie normalerweise festgehalten wird.

Leider,Leider hatte ich auch noch in der ersten Woche:
    1. Reifenplatten vorne
    2. Ausfall Zentralverriegelung
    3. Ausfall Beleuchtung innen
    4. Ausfall Scheibenwaschanlage
    4. Original? Windschot verkürzte meine Sitzfreiheit (ich bin 1.92 m) so dass ich überhaupt nicht mehr richtig sitzen konnte.

Also ehrlich gesagt, hat mich das etwas entäuscht, mein spider hat 26000 glatt gekostet und solche Fehler..... klar kann immer passieren.. auch bei anderen Fahrzeugen....aber trotzdem ärgerlich. Die Fehler wurden fast alle beseitigt, lediglich die Dichtung wurde einfach von meinem Händler daraufgequetscht, sie fiel aber wieder ab. Ich hab keine Lust deswegen 100 km zu fahren, vielleicht kann man das Teil irgendwo bestellen??
    Weiß jemand Rat?

Trotzdem ist mein Spider das schönste Auto was ich jemals besessen habe, nur ein wenig qualitativ besser könnte er sein.

Gruß andby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!