Alfa 146 Fake Heck

• Hmmmm, wenn Du so fragst, für bewusst übertrieben, hmmmm, fehlt mir noch ein Windleitblech größerer Bauart, die 4 Rohre hätte ich mittiger angebracht, die Rückleuchten in Kombination mit dem Lack sind definitiv zu dunkel, schmaleres Kennzeichen (>32cm), und den Heckwischer hätte ich auch verschwinden lassen. Und eine "Groundeffekt"-Heckdiffusor fehlt auch.... :+)
    Wennse mich fragen tust, ne?!

Grüssle Bretone

Gruß Pascal aka. BängBäng-Lover
    --------------
    Gruppo Vino [COLOR='Red']Rosso[/COLOR]

• hilfe, hilfe! das ist ja

[FONT=Franklin Gothic Medium][COLOR=DarkOrange]KOFFERRAUM - KARIES [/COLOR][/FONT] ! der übelsten art!

total gefährlich und verbreitet sich wie die pest über das land... keine heilung möglich. danach folgt unmittelbar kofferraumklappen-ausfall.

schlimm, dass ich das heute noch sehen musste.

l.otti
    [angeeekelt]

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• @ bretone

Sorry, aber diese Künste liegen mir noch nicht so, hab erst angefangen zu "faken" ;)

l.otti

Sorry, das du das heute noch sehen musstest !hehe! :o

@ JTD

Rückleuchten ausbauen ? !gruebel!

Thank God it's an Alfa...
    D. Stanic

• Ja gut, kann sein das ich die ein wenig zu dunkel gemacht habe..... ;)

aber ich muss eins gestehen: Die links rechts Variante gefällt mir schon irgendwie..... !schmoll!

D. Stanic

• Sie bleiben ja weiterhin links und rechts... Nur etwas mittiger, z.b. mitte Doppelrohr auf Höhe Nummernschild (das zu Grosse...). Oder ganz verwegen, das äussere Rohr bei dem Nummernschild enden lassen.

Grüssle Bretone

Gruß Pascal aka. BängBäng-Lover
    --------------
    Gruppo Vino [COLOR='Red']Rosso[/COLOR]

• Krass gesagt: machen, nicht nur davon labern!

Unabhängig, ob´s mir nun gefällt oder nicht.
    Zudem sollte jeder Erwachsene entscheidungsfähig genug sein, um mit sich selbst ins Reine zu kommen, ob´s Gefällig ist oder nicht.
    Was interessiert da Meinung von anderen. Einem selbst muss es zusagen.
    Zudem: drei Leute > fünf Ansichten! :)

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
    viele labern hier rum (sei es Motor oder Optik), machen tut´s dann keiner.
    Da malt man am pc, wie´s Kind mit Wasserfarben...aber rauskommen tut eh nix dabei.
    Zu Kaufhaus-Elitär-Veredelung in Form von Felgen (meist in Standardgrösse), Klarglas... sowie hässlichen Seitenblinkern ist jeder in der Lage.
    Was in Richtung von Inovation oder wirklicher Individualität geht...
    da wird eben nur (wie beim Kaffeekränzchen) getratscht.

hugh...ich habe gesprochen!

:D :-]

• Hi pedi !

Ich kann nachvollziehen was du meinst, aber ich dachte ich probier heut mal bissl was am PC aus.....

Und mal sehen was dabei raus kommt. Dachte eher an die Qualität des Fakes, nicht der Modifikationen ;)

Aber ich plane etwas... Kennst mich ja Pedi ;)

Gruß
    Danijel

D. Stanic

• Der unterschiedliche Rot-Ton von Heck und Heckspoiler irritiert mich leicht. Ansonsten aber ganz ok, auch die Position des Auspuff. Die Lichter sind zwar imo zu dunkel, aber tendenziell siehts trotzdem gut aus, weil sie einen schönen Kontrast zur Autofarbe bilden, im Gegensatz zu den normalen roten Rückleuchten am roten Alfa. :)

• @ Ausbeiner

Hab jetzt öfters die Frage gestellt gekriegt ob es für unsere 146 verdunkelte rückleuchten geben würde, deshalb hab ich die ein wenig zu viel verdunkelt. ;) Anfangs hab ich sie leicht getönt, aber jetzt war es doch wohl zuviel.

Ich erstelle mal noch eins, vielleicht wird das dann etwas besser.

Gruß
    Danijel

D. Stanic

• Die vier Auspuffrohre sind OK. Allerdings sieht es sch... aus wenn diese nach oben gehen. Besser ist die gehen gerade nach hinten weg und sind dezent klein.
    Ein Verwandter von mir hatte das mal an seinen 146, war ne Eigenfertigung, sah super aus und war sogar TÜV-abgenommen. Leider hab' ich keine Fotos und das Auto hat er leider auch verkauft.

gruss, Lim33

gruss

Lim33

PS.: Einen Alfa Romeo fährt man nicht nur, in einen Alfa Romeo verliebt man sich!

• Ich würd alle Kohle die ich habe oder auftreiben kann ( z.B. Zeitungen austragen anstatt Leienhafte Fakes zu kritzeln ) und mir ne richtig geile Lackierung gönnen. Selbst wenn du auf ( würg) rot stehst gibt es da Farbvarianten wo ich mich sogar nich direkt abwende. Dann sieht die Karre direkt 1000 mal besser aus und mit den Auspuffrohren kommt auch besser. So siehts einfach nur kitschig aus.
    Also ich rate dir zu nem freundlichen MATTSCHWARZ. :D

• Zitat von Vespa

Was muss ich da sehen ??? :o
    Ein AR-Logo trägt man mit stolz, darum wird man beneidet !!
    So was kann man doch nicht einfach wegcleanen !popoklopf

find ich auch - bei nem 08/15-polo mags ja ok sein, aber bei logo-gecleanten alfas krieg ich grundsätzlich das kalte !wuerg!

MfG,
    zeron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!