Wanted: Kühler für 916er GTV

• Hallo da draussen,

ich suche einen Kühler für den 2.0 TS GTV von 96.

Wer weiss, wos sowas gibt? Alfa will dafür 309.00 netto, das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht...

Wer kann helfen? Alternative Zulieferer?

thanxx, Tobe

• Zitat von Tobe

Alfa will dafür 309.00 netto, das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht...

Was schlägt denn da dem Fass die Krone ins Gesicht? Gabs letzte Woche den Kühler passend für alle VW ab BJ77 bei Aldi für 100 Euro? !hehe! Ich hab' vor Jahren schon für ein 08/15-Modell aus dem Konzernbaukasten in etwa dasselbe bezahlt.
    Was fehlt dem Teil denn? Evtl. kann man den Kühler ja noch reparieren lassen?

Karl

• Nope, da ist nix mehr zu machen. Der ist untenrum vollkommen vergammelt und voller Grünspan. Da kannste die Kühlerrippen mit dem Fingernagel abbrechen...

• Zitat von Kombi

Was schlägt denn da dem Fass die Krone ins Gesicht? Gabs letzte Woche den Kühler passend für alle VW ab BJ77 bei Aldi für 100 Euro? !hehe! Ich hab' vor Jahren schon für ein 08/15-Modell aus dem Konzernbaukasten in etwa dasselbe bezahlt.
    Was fehlt dem Teil denn? Evtl. kann man den Kühler ja noch reparieren lassen?
    Karl

Hi Tobe,

sorry, da wurde der Teil meiner Antwort abgeknapst, in der ein Link auf einen evtl. Anbieter enthalten war.
    Muss wohl wieder mal die Forumsregeln durchlesen... !gruebel! #-)
    Wenn die PN wieder geht, schick' ichs Dir via PN...

Gruss

Karl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!