Hallo,
ich treibe mich zur Zeit auf der Arbeit herum und da ich relativ dringend eine Antwort brauche,
frage ich mal über das Forum und nicht per e-mail.
Weiss jemand wie lang die Lieferzeit der Wiechers Stahl-Domstrebe für den
Alfa 147 1,6 ist? Ich könnte dann gleich noch einen schnellen Termin für's
Tieferlegen bekommen (lechz) - DANKE!
PuK
!smilewink