Moin,
die Planung ist grösstenteils fertig, die Herbstausfahrt startet wie in den Vorjahren in Bad Nenndorf mit gemütlichem Kaffeetrinken, dann geht es kreuz und quer durchs Weserbergland zum Köterberg. Dort ist Mittagspause mit Picnic oder Essen im Gasthaus. Anschließend weitere Kurven- und Serpentinenorgien bis zum späten Nachmittag. Dann gemütlicher Ausklang in einem Ristorante.
Der Endpunkt liegt noch nicht fest, wird aber maximal 7-8 km von A2 oder A7 entfernt sein, damit die evtl. längere Heimfahrt dann zügig abläuft.
Mögliche Termine wären :
02./03. 10. oder
09./10. 10.
Vielleicht äussert Ihr Euch ´mal, was besser passt. Ich denke da besonders an die Hamburger und Berliner Fraktion.
Gruß Klaus
PS: Kosten tut das Ganze natürlich nix....