Herbstausfahrt Hannover - 1. Info

  • Moin,

    die Planung ist grösstenteils fertig, die Herbstausfahrt startet wie in den Vorjahren in Bad Nenndorf mit gemütlichem Kaffeetrinken, dann geht es kreuz und quer durchs Weserbergland zum Köterberg. Dort ist Mittagspause mit Picnic oder Essen im Gasthaus. Anschließend weitere Kurven- und Serpentinenorgien bis zum späten Nachmittag. Dann gemütlicher Ausklang in einem Ristorante.
    Der Endpunkt liegt noch nicht fest, wird aber maximal 7-8 km von A2 oder A7 entfernt sein, damit die evtl. längere Heimfahrt dann zügig abläuft.

    Mögliche Termine wären :

    02./03. 10. oder
    09./10. 10.

    Vielleicht äussert Ihr Euch ´mal, was besser passt. Ich denke da besonders an die Hamburger und Berliner Fraktion.

    Gruß Klaus

    PS: Kosten tut das Ganze natürlich nix....

    Gruß Klaus

  • Zitat von Spider-Klaus

    ...

    Vielleicht äussert Ihr Euch ´mal, was besser passt. Ich denke da besonders an die Hamburger und Berliner Fraktion.

    Gruß Klaus

    PS: Kosten tut das Ganze natürlich nix....


    HH, B ... hmm, ich antworte trotzdem mal ;)
    klingt wirklich gut und wir werden den terminplan mal durcharbeiten, dann mehr :D

    Gruß Dirk
    __________
    Alfas haben nicht nur ein Herz, sie haben auch eine Seele !devill!

  • wenn am 25. september das kartfahren in dinslaken stattfindet, dann wäre mir aus heutiger sicht das we 9./10. oktober lieber, da dann mal ein we ohne programm dazwischen wäre.

    alternde grüße

    feeelix

  • Moin,

    Zitat von ds_b

    HH, B ... hmm, ich antworte trotzdem mal ;)

    Muss ich W schreiben, dass es Dir genehm ist ? ;) :D


    Zitat von feeelix

    ....da dann mal ein we ohne programm dazwischen wäre

    Und das hälts Du aus ? ;D
    Aber dieses Jahr mit Spiderli, gelle ?

    Gruß Klaus

    Gruß Klaus

  • Zitat von Spider-Klaus

    Moin,

    Muss ich W schreiben, dass es Dir genehm ist ? ;) :D

    ...

    Gruß Klaus

    passt schon :D
    im moment sind wir bundesweit vertreten ... F und SU ;)
    W ist BAR, steht entweder für ne lokalität, bezahlt oder bella alfa romeo ... irgend einer meinte mal das stünde für barnim, aber das glaub ich nicht :D

    /EDIT
    könnte auch für black alfa romeo stehen ... das sind sie beide !rolleyes2

    Gruß Dirk
    __________
    Alfas haben nicht nur ein Herz, sie haben auch eine Seele !devill!

  • Zitat von Spider-Klaus


    02./03. 10. oder
    09./10. 10.

    Vielleicht äussert Ihr Euch ´mal, was besser passt. Ich denke da besonders an die Hamburger und Berliner Fraktion.

    Gruß Klaus

    PS: Kosten tut das Ganze natürlich nix....

    moin moin klaus, :-]
    ich äusser mich mal dahingehend, das wir wieder sehr gerne dabei sind ;D und von den terminen her noch nix geplant haben. !thatsit!

    gruß marco/hamburg

  • Zitat von feeelix

    1. BAR = "Boulette Auf Reisen"? ;D

    ...
    feeelix

    da wo ich herkomme heißt das frikadelle :D

    Gruß Dirk
    __________
    Alfas haben nicht nur ein Herz, sie haben auch eine Seele !devill!

  • Moins,

    Zitat von marco/hamburg

    ich äusser mich mal dahingehend, das wir wieder sehr gerne dabei sind

    Fein, dann kann ich wohl 2 Ossos einplanen ? :-]


    Zitat von ds_b

    da wo ich herkomme heißt das frikadelle

    FAR ? :-p


    Zitat von feeelix

    macht es doch einfach an dem we, an dem das wetter besser ist

    Und welches WE ist das ??? ;)
    Aber ´mal im Ernst. Ich tendiere eher zum ersten WE. Dann kann man bei gaaaaanz schlechtem Wetter zur Not verschieben, andersrum geit dat nich ! ;)
    Der Ausweichtermin käme nur zustande, wenn hier eine grosse Mehrheit am 2. oder 3. verhindert wäre.

    Gruß Klaus

    Gruß Klaus

  • Zitat von Spider-Klaus

    ...
    FAR ? :-p
    ...

    zb wobei ich schreib das immer mit einem Hannover zwischen dem Augsburg und dem Regensburg ... ansonsten immer wenn ich zeit hab !mgrins!

    Zitat von Spider-Klaus

    ...
    Und welches WE ist das ??? ;)
    Aber ´mal im Ernst. Ich tendiere eher zum ersten WE. Dann kann man bei gaaaaanz schlechtem Wetter zur Not verschieben, andersrum geit dat nich ! ;)
    Der Ausweichtermin käme nur zustande, wenn hier eine grosse Mehrheit am 2. oder 3. verhindert wäre.

    Gruß Klaus

    doch, verschieben geht schon, aber das dauert dann länger :D

    Gruß Dirk
    __________
    Alfas haben nicht nur ein Herz, sie haben auch eine Seele !devill!

  • so nu wieder ernst ...
    nach reiflicher überlegung und eingehender betrachtung der zukünftigen lebensplanung würden wir auch den 02.10.2004 vorziehen !rallye!

    Gruß Dirk
    __________
    Alfas haben nicht nur ein Herz, sie haben auch eine Seele !devill!

  • ist das eine eintagsveranstaltung? oben sah es aus wie eine wochenendtermin ("2./3. oktober") am 2. könnte ich auch. aber am 3. bin ich zum erntedankschmaus verplant.

    feeelix

    ps: dann könnte ich vielleicht auch schon freitag abend! vorbereitungstreffen im heartbreakhotel in hannover (oder so)? spiderthomas? biste dabei? wo kann ich schlafen? oder soll ich wieder durchmachen und mir bei klaus die zähne putzen? ahahaha!

  • Zitat von feeelix

    ist das eine eintagsveranstaltung? oben sah es aus wie eine wochenendtermin ("2./3. oktober") am 2. könnte ich auch. aber am 3. bin ich zum erntedankschmaus verplant.

    feeelix

    ich lese das posting nummer eins wie folgt:
    samstags anreise
    samstags spass haben
    samstags futtern und quatschen (zb wer, warum nicht an einem trekker vorbei kam)
    samstags spät (oder sonntags früh) nach hause schippern

    Gruß Dirk
    __________
    Alfas haben nicht nur ein Herz, sie haben auch eine Seele !devill!

  • Moin,

    es ist so wie Dirk geschrieben hat -> Eintagesveranstaltung !

    Flix
    Es spricht aber nix dagegen, dass wir am Freitag Abend schon ´was machen. ( + Thomas, Folka etc. ..... Nilo ??? ) z.B. unser Bandito-Treff beim Mexikaner.
    Und ´nen Schlafplatz + Zahnputzmöglichkeit ;) wäre wohl auch kein Hexenwerk.....

    Gruß Klaus

    Gruß Klaus

  • ...und ich hab natürlich auch wieder große Lust auf heimatliche Pässe!

    Versuche, mir beide Termine freizuhalten, wobei ersterer stressig würde, da gerade aus Nardo zurückgekommen.

    Mal sehen mit was ich fahre, bis dahin steht noch ein "neuer" Alfa in der Scheune...

    Ich freu`mich schon!

    Ciao,
    Arndt.

    alfa arndt

  • Hallo Arndt,

    der Trend geht zum 2.10. ...... wäre toll wenn Du es schaffst .....
    ob nun mit Julchen, 75 oder GTV.....

    dann können wir wieder unsere übliche "Serpentinenheizgruppe" bilden ;)

    Viele Grüße
    Klaus

    PS: Was machen eigentlich die Hasselbladt-Fotos vom letzten Jahr ???

    Gruß Klaus

  • Yeeepi, ich (wir, Britta natürlich auch) kommen !thatsit!

    ...diesmal werd ich aber für mein Brittilein Klebeband für den Mund, bzw Kotzbeutel und Handschellen mitnehmen.... !hehe!

    Termin planung kommt noch...

    Danke Klaus für deine Mühe uns ein paar schöne Stunden zu bereiten. Obwohl, das machst du doch eigentlich für dich, damit du mal rauskommst. o:-)

    Tschaui, und bis denne Joachim und Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!