Hallo Alfisti,
zwar habe ich meinen Alfa jetzt schon im dritten Jahr und habe demzufolge schon eine Menge Erfahrung mit Reparaturen gemacht - ist hal ein Italiener :-{ - aber eine gute Werkstatt habe ich immer noch nicht gefunden.
War bisher bei Kremer in Bonn, La Linea in Bad Godesberg und bei Zender in Mühlheim-Kärlich. Irgendwie habe ich bei allen dreien kein gutes Gefühl gehabt, wobei ich mich bei Kremer noch am besten aufgehoben gefühlt habe.
Letztlich ist aber immer die Frage, wer am Auto schraubt und nicht wer der Annahmemeister ist. Diese bittere Erfahrung mußte ich nun schon öfters machen.
Da nun bei mir - also bei meiner Bella !rolleyes2 - mal wieder ne Inspektion ansteht, bin ich gespannt darauf, wen ihr mir denn empfehlen könnt?!
Hatte hier im Forum schon von Reisser (Köln) und Schmickler (Bonn) gelesen?! Oder soll ich doch wieder zu Kremer?
Bin für alle Antworten dankbar?
PS: Wie kann ich als Bremsen-Laie feststellen, ob meine Beläge vorne erneuert werden müssen? Die quietschen schon so verdächtig! Leuchtet da nicht so´ne Lampe auf, wenn die runter sind?
Gruß Henning